Heute Beerdigung :-(
Heute ist nun die Beerdigung und ich krieg die Krise, hab solche Angst davor...
Denkt mal an mich !
Sandra
Re: Heute Beerdigung :-(
Alles Gute
Ike
auch ich werde ganz ganz lieb an Dich denken !! Das wird sicherlich nochmal hart für Dich/Euch alle, aber ich denke auch, daß es wichtig ist, hinzugehen, um nochmal richtig Abschied zu nehmen. Es ist die letzte Gelegenheit dafür und wenn Du´s nicht tust, ärgerst Du dich hinterher (ich spreche da aus Erfahrung :o(( ).
Ich denk an Dich !!!
Liebe Grüße
Moon
Als mein Freund 1999 starb, war im am Ende. Hatte 2 Nerven- und einen Kreislaufzusammenbruch, war total neben mir und habe von montag abends (Unfall) bis freitag mittag (Beerdigung) nur geweint.
Die Beerdigung selbst war mit das Schlimmste, aber kaum war sie vorbei, fiel alles von mir ab und mir ging es von einer Minute auf die andere schlagartig besser, 4 Tage danach bin ich wieder arbeiten gegangen und wider Erwarten hat mir die Ablenkung sehr gut getan.
Alles LIebe
Mel
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen