Suchen Menü

Heute Beerdigung :-(

Ich hab Euch ja letzte Woche geschrieben, dass eine Freundin von uns an Krebs gestorben ist.
Heute ist nun die Beerdigung und ich krieg die Krise, hab solche Angst davor...
Denkt mal an mich !
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Heute Beerdigung :-(

Ich denk an Dich. Ich glaube, ich kann dir das nachfühlen. Ich habe vor 6 Jahren eine Freundin beerdigt und mir schnürt es heute noch den Magen zusammen. Aber es ist auch gut, sich nochmal zu verabschieden.
Alles Gute
Ike

Re: Heute Beerdigung :-(

Hallo Sandra,das ist mit Sicherheit ein ganz schwerer Gang für alle Beteiligten aber auch eine Gelegenheit sich nochmal von Deiner Freundin gemeinsam zu verabschieden.Ich denk`auf jeden Fall an Dich.Ganz liebe Grüße,Christiane

Re: Heute Beerdigung :-(

Liebe Sandra,
auch ich werde ganz ganz lieb an Dich denken !! Das wird sicherlich nochmal hart für Dich/Euch alle, aber ich denke auch, daß es wichtig ist, hinzugehen, um nochmal richtig Abschied zu nehmen. Es ist die letzte Gelegenheit dafür und wenn Du´s nicht tust, ärgerst Du dich hinterher (ich spreche da aus Erfahrung :o(( ).
Ich denk an Dich !!!
Liebe Grüße
Moon

Re: Heute Beerdigung :-(

Ich denke an Dich und ich weiss, dass es danach besser wird.
Als mein Freund 1999 starb, war im am Ende. Hatte 2 Nerven- und einen Kreislaufzusammenbruch, war total neben mir und habe von montag abends (Unfall) bis freitag mittag (Beerdigung) nur geweint.
Die Beerdigung selbst war mit das Schlimmste, aber kaum war sie vorbei, fiel alles von mir ab und mir ging es von einer Minute auf die andere schlagartig besser, 4 Tage danach bin ich wieder arbeiten gegangen und wider Erwarten hat mir die Ablenkung sehr gut getan.
Alles LIebe
Mel

Re: Heute Beerdigung :-(

Liebe Sandra, ich wünsche dir alles Gute für diesen schweren Gang. LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen