Suchen Menü

Heute Abend bei RTL Explosiv......................

müssen wir als besorgte Mütter hart im nehmen sein. Wenn man das überhaupt so nennen kann. Hat noch jemand die Vorschau gesehen, wie ein Vater sein Baby nackig bei eisigen Temperaturen am Fuß kopfüber haltend in ein Eisloch getaucht hat und das mehrmals ? Immer mit dem Kopf zuerst in ein Eisloch, es untertauchte und wieder hoch holte bei Minusgraden nackig ????
Mein Mann schrie nur : Oh Gott, oh Gott, das glaub ich nicht .... darauf hin rannte ich wie angestochen ins Wohnzimmer und sah es selbst. Uns fehlten die Worte, die Eltern tun das um ihr Baby abzuhärten........kann das mal jemand mit den Eltern tun ? Nehmt denen das Kind bitte weg, mir platzt der Kragen...............
Kathleen
Bisherige Antworten

Re: Heute Abend bei RTL Explosiv......................

Hallo, ich hab so einen ähnlichen Bericht mal von Russland gesehen, da wurden die Kinder nicht nur in das Eiswasser getaucht sondern danach auch noch "zentrifugiert" Mir ist fast schlecht geworden. Und ich dachte bei dem Kind sind jetzt die Arme ausgekugelt. Lg Daniela

Re: Heute Abend bei RTL Explosiv......................

Da gibts eine Tradition und ich habe da mal einen Bericht gesehen, wo Mütter dies mit ihren Kindern (ca. 1 Jahr alt) auch machen. Nur nicht kopfüber sondern normal unter den Armen haltend werden sie ins aufgehackte Eisloch getaucht.
Soll die Gesundheit und die Abwehr fördern.
Mir wird da grad gaaanz kalt, ausserdem sah es für mich sehr brutal aus :-((
("Los, rinn ins Wasser!") :-(
Blöd an der Sache finde ich nur eins: die Kinder haben kein Mitspracherecht und können sich dagegen nicht wehren und nicht sagen "bitte nein Mama!".
Was soll man da noch sagen?
Gruss, Suse

HEFTIG!!!!!!!

Hallo,
ich glaube ich spinne! Wer tut seinem Kind denn sowas freiwillig an?? Sorry, aber ich bin echt super empört über sowas!
Ich glaube nicht, das sowas in Deutschland erlaubt wäre, und wenn dann müßten diese Leute meiner Meinung nach sofort wegen Mißhandlung in den Knast kommen.
Die armen Kleinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Ela

Re: Heute Abend bei RTL Explosiv......................

tja, Eltern machen auch viel schlimmere Sachen und keiner sagt ein Wort...

Re: Heute Abend bei RTL Explosiv......................

ich muß mir das unbedingt anschauen. ich war gerade ins wohnzimmer gekommen und habe nur das baby abtauchen sehen, aber wenn mich nicht alles täuscht, hatte es gelächelt. das will ich jetzt genau wissen, ob mein kurzer blick mich getäuscht hat oder nicht... ich fand es nicht brutal, wahrscheinlich weil ich gerne selber ins kalte wasser abtauche (aber nur nach einer heißen sauna)...jaja ich weiß, stoße hier bestimmt auf kritik oder? dusche mich auch immer kalt zum schluß und das schon seit 10 jahren und ich fühle mich danach wie neugeboren... aber naja ist gewohnheitssache. hoffe nur, dass es keine quälerei für die babys ist, aber so etwas erkennt man bei babys nur am gesichtsausdruck. liegrü anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen