Suchen Menü

Heut mach ich Euch auch mal neidisch *g*

Hallo,
heute ist "mogli-Tag". Habe gestern abend Benjamin zu meiner Mutter gebracht. Dort hat er geschlafen und verbringt den heutigen Tag bei seiner Oma. Habe bis halb neun geschlafen, Ewigkeiten im Bad verbracht, Duschen, Maniküre etc.
Jetzt mach ich in aller Ruhe Hausarbeit (Bügeln usw), heute mittag noch bißchen shoppen.
Ach ist das schön.
So, nun hoffe ich mal, so gemein, wie ich bin, Benjamin hat sich bei der Oma auch mal von seiner "besten" Seite gezeigt. Nein, will nix essen, nein anziehen lass ich mich auch nicht, wickeln ist sowieso blöd, schlafen ist noch viel blöder. Und ich motz, schrei sowieso den ganzen Tag und schmeiß mich auf den Boden, turne überall rum, je höher, desto besser.
Die letzten 2 Wochen sind wirklich anstrengend gewesen (obwohl wann war es dass mal nicht).
So, wünsch Euch einen schönen Tag
LG
mogli
Bisherige Antworten

Ich mach dich noch neidischer ;-)!

HAllo Mogli!!
ich kann Dich nächste Woche noch neidischer machen, denn ich habe von Freitag NAchmittag bis Sonntag NAchmittag Melissa frei:-) Am Freitag ist Weihnachtsfeier udn da werd ich auch erstmal Stunden im BAd vorher verbringen, Samstag schön ausschlafen udn einen tollen Abend mit meinem Mann genießen udn SOnntag nochmal ausschlafen;-)!
Also genieß die Zeit ohne Deinen Knirps ist ja selten genug denk ich, man vermißt sie ja auch irgendwie immer. DAs Dein süßer allerdings sich von seiner BEsten seite Zeigt glaub ich nicht, denn Omis sind eh die besten ;-)!
LG Nicole

Re: Heut mach ich Euch auch mal neidisch *g*

Hallo Mogli!
Genieße den Tag!!! Es ist selten genug, daß man mal ohne Kind ist. Ich finde es auch immer herrlich, wenn mein Kleiner bei Oma und Opa ist. Dann kann man sich mal etwas "erholen" und hat endlich mal etwas Zeit für sich selbst. Schönen Tag noch...Piet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen