Suchen Menü

Heulen eure Kinder euch manchmal demonstrativ was

vor?
Hallo,
seit gestern hat Pina eine Sch....laune, kenne ich so gar nicht von ihr. Aber kaum geht etwas nicht nach ihrem Willen wird sofort die Sirene auf volle Phonzahl gedreht. Als das heute Morgen schon wieder so losging, habe ich das Zimmer verlassen, mich an den Computer gesetzt---- keine 3 Minuten später hat das Gejaule aufgehört und die Kleine spielt friedlich vor sich hin. Ich traue mich gar nicht wieder rein.
LG
Wilu
Bisherige Antworten

Re: Heulen eure Kinder euch manchmal demonstrativ was

Manchmal?
Meine Madame fängt sofort an, wenn es nicht nach ihrem Willen gebt. Aber weniger die laute Sirene, als das Böckchen (wirft sich auf den Boden, macht "ÄÄÄÄ" und trotzt). Da sie meistens auch etwas auf den Boden wirft, ignoriere ich sie nicht, sie muß das auch wieder aufheben. Bis wir das dann geklärt haben, ist wieder alles okay.
Da müssen wir wohl (Mädchen sind wohl auch die schlimmeren Zicken)
LG Silke

Re: Heulen eure Kinder euch manchmal demonstrativ was

Hallo Wilu,
das Problem haben wir mit Celine auch, allerdings wirft sie sich dann noch auf den Boden schreit und strampelt mit den Füssen, wenn etwas nicht geht oder ich nein sage. Wobei das Wort "nein" sie schon in Wallung bringt. Ich lasse sie immer liegen, beachte sie nicht und wenn sie ausgetobt hat, spiele ich weiter mit ihr.
Scheint aber so, daß es normal ist, wie man liest!
LG Suse

Vielen Dank für eure Antworten!

Dann weiß ich ja, worauf ich mich einstellen muss. Wahrscheinlich fängt es bei uns gerade an.
LG
Wilu

Oropax

Hallo Wilu
au ja, kenne ich. Und seit zwei Tagen steigert sich das noch. Hingegen geht es keine 3 Minuten, manchmal drehe ich mich bloss demonstrativ. Ich empfehle Oropax (für blöde Bemerkungen unterwegs) und eine Ration "Dickfell". Regula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen