Suchen Menü

Heulanfall

Och,
heute nacht hatte ich einen Heulanfall, weil wir in 3 Wochen ohne unseren Wurm (14. Monate) für 7 Tage in den Urlaub fliegen. (nach Spanien) Kennt ihr das auch?
Ich hatte immer hin und her überlegt, was wohl das beste ist; ruhiges zu Hause, oder Eltern um einen rum.
Gestern waren wir fast den ganzen Tag, bei meiner "Schwiegerschwester" zu Ostern und unser Kleiner war dann am Ende weinerlich und anhänglich. Daher kam wohl auch mein Heulanfall nachts.
Heute gehts wieder bißchen besser, und meine Mutter hat auch sicherlich Recht und daß es schöner ist zu Hause zu sein. Meine ganzen Tanten sagen auch, daß so kleine Kinder eher ihr zu Hause vermissen, als ihre Eltern und 7 Tage wärn ja nur kurz. Übrigens wenn Vincent auch keinen regelmäßigen Schlaf kriegt, bekommt er ganz rot geränderte Augen und sieht krank aus. Das hab ich am Freitag bei einem Ausflug gemerkt.
Naja, ich glaub ich seh das nicht so objektiv, denn die SS-Hormönchen sind wohl auch dran Schuld. Vorhin, hat mein Mann dauernd behauptet, ich hätte die Knöpfe am Pullover unseres Sohnes zu gemacht. War ich aber nicht. Aber er hat mich zum Spaß geflachst, denn er war es selbst. Nach 5 min gab er es zu, aber ich war total fertig, weil ich dachte, er glaubt mir nichts.
Tschüß erst mal,
eine fertige Sternenfeder (15. ssw)
Bisherige Antworten

Re: Heulanfall

Hi Sternfelder
Ich kann deinen Heulanfall schon verstehen, ich glaube mir würde es im Grundgenommen auch nicht anders gehen. In Moment sind Oma und Opa da und mein Mann und ich sind gestern mal Inliner gefahren und dass waren nur ca. 3Std. und ich habe mich voll auf Vivien gefreut. Da sind 7 Tage schon lang, aber du mußt auch daran denken, dass du den Urlaub für dich und deinen Mann machst. mal ausspannen, mal nur zu zweit mit dem Kleinen im Bauch. Und deine Mama hat recht, euer Sohn wird das nicht so schlimm finden, wie du!
Freu dich einfach auf den Urlaub und mal dir schon mal aus was du alles machen willst. Dein Sohn verkraftet es alle mal.
Liebe Ostergrüsse, Alexandra

Re: Heulanfall

Hallo Sternenfeder, schön mal wieder was von Dir zu lesen. Soll ich Dir mal erzählen, was meine SS-Hormönchen mit mir treiben?! Ich öffnete oben meinen Küchenschrank, es fiel ein Plastikbecher heraus und genau UNTER unseren Küchentisch. Das war für mich ein Grund regelrecht in Tränen auszubrechen, weil ich mich ja nicht mehr so toll bewegen kann und ganz bestimmt auch nicht mehr unter einem Küchentisch herumkrabbeln kann. Mein Sohn versteht es ja leider noch nicht, sonst hätte ich zu ihm gesagt: "Christopher, krabbel mal unter den Tisch und hole den Becher hervor....". Also Du siehst, in welchen absolut stupiden Lebenssituationen man in Tränen ausbricht, obwohl es ja nicht wirklich ein Grund ist :-) Du bist nicht alleine. Ich wünsche Dir noch eine schöne und ruhige Schwangerschaft, ich hab´s bald hinter mir, liebe Grüsse Bettina

Re: Heulanfall

Hallo Bettina,
gerade hab ich gemerkt, daß ich auch noch vergesslich werde *gg*. Bin heute schon in der 17. ssw.
Ich werd warscheinlich eine Hausgeburt machen, weil ich keine Lust auf Wehentropf und eventuell auch nicht auf Einlauf habe. Vor allem haben die dauerhaft CTG gemacht und das nervt.
Was ist eigentlich Beckenhochstand, hast Du das immer?
Sternenfeder

Re: Heulanfall

Hallo Sternenfeder, nun ja, man sagt glaube ich auch gerader Hochstand dazu statt Beckenhochstand, d.h. wenn das Baby nicht in den Geburtskanal rutschen kann weil es irgendwo "aneckt" und es kann nicht weitergehen. Ich bekomme jetzt am 19. April meinen Kaiserschnitt. Mir geht es jetzt viel besser dabei, weil ich keinen Horror mehr in mir trage. Ich wünsche Dir alles Gute bei Deiner ggf. Hausgeburt und das bei Dir Dein Wurm dann auch so "flutscht" wie es sein soll! liebe Grüsse, Bettina

Oje :(

*tröööööööööööööööööst*
Dein Mann ist ja geeemeeeeeeein! ;)
Solche Späße treibt man mit einer Schwangeren nicht nischt!
Ach Du wirst sehen, in 4 Wochen wirst Du hier Posten wie gut alles geklappt hat!
Liebe Grüße
Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen