Suchen Menü

Heul schon sooo früh wach...

Sind Eure auch schon so früh auf den Beinen heute?? Bei uns war um 4 (!!!) schluss mit der nachtruhe.....menno ich könnte noch soo schön schlafen......Wahrscheinlich liegts an der Wärme.....
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Heul schon sooo früh wach...

Moinmoin
um 4 hab ich die Vögel singen und mein Kind weinen gehört, von daher war ich da auch mal wach. Aber dann hab ich Maxi in den Arm genommen, ihr noch was zum trinken gegeben, ihre Spielversuche mit energischem "wir schlafen jetzt noch" ignoriert - und was soll ich sagen, als ich um halb 6 aufstehen musste, pennte sie seelig. Hat mein Mann Glück gehabt *ggg*
Heue kühlts ab - dann gehts wieder besser
LG Bine

Re: Heul schon sooo früh wach...

Bei uns war es ähnlich, nur dass Davi um 5:15 geweint hat, dann in unser Bett gekrabbelt ist, seine Milchpulle gesüffelt hat, etwas herumgequatscht und gekrabbelt ist und dann so um 6:10 (als seine Mama dann aufstehen mußte) seelenruhig eingeschlafen ist. So gegen 7:45 ist er dann freudestrahlend, aber total durchnäßt (zuviel Flüssigkeit?!) die Treppe hochgekommen und hat Mama und Papa glücklich angestrahlt. Jetzt kann sein Papa einen ausgeruhten Davu genießen und heute nachmittag, wenn ich wieder "Dienst" habe geht es erst einmal ins Planschbecken. (Lechz!!!)
LG an alle hitzegeplagten (müden) Mütter Schicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen