Suchen Menü

Heul... schluchtz... mein blöder Mann....

Ich heul mich jetzt mal bei Euch aus, im wahrsten SInne des Wortes. Am liebsten wäre ich jetzt ganz wo anders, mindestens draußen, eine Runde um den Block drehen. Aber "abhauen" "darf" man ja auch nicht wenn man sich gestritten hat. Und das haben wir gerade heftigst. Es hat angefangen damit daß ich meine 15 Monate alte Tochter, die gerade sehr an mir hängt (wie immer schon, aber momentan noch mehr) statt auf meinem Arm in ihrem Bettchen zum schlafen bringen wollte. Ich blieb erst dabei, aber als das zu lange dauerte, bin ich raus und habe sie auch 5 MInuten heulen lassen, es war mehr ein schluchzen nur. Mein Mann konnte es trotzdem nicht ertragen und ist zu ihr rein, woraufhin sie richtig zu kreischen angefangen hat, weil sie mich erwartet hatte und wollte und nicht ihn. Ich bringe sie immer ins Bett und stehe nachts auf wenn sie weint - immer.(mein Mann hat schon öfter den Anlauf genommen, aber nicht regelmäßig und nicht mit durchhaltevermögen). Als ich sie dann letzendlich wiedermal beruhigt habe, hat er mich angefaucht, daß wenn das morgen auch so wäre, ich nicht wie vereinbart mit meiner Freundin abends ausgehen könne. Ich gehe das 2.x weg seit dem Lara auf der Welt ist... Blos ausprobieren können wir es nicht, weil ich schon um 7 verabredet bin und Lara erst um acht einschläft. Man ich war so wütend auch wegen der Bevormundung und weil mein Mann es nicht gebacken kriegt seine eigene Tochter ins BEtt zu bringen. Auch tagsüber wenn sie weiß ich bin im Haus, dann kann ich
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen