Suchen Menü

Heul ...schluchtz. Teil 2

dann kann ich kaum eine halbe STunde alleine was machen, ohne das sie am Türgitter an der Treppe steht und nach mir ruft. Er spielt mit ihr, aber es reicht nicht. Er spielt auch imemr nur mit ihr, er füttert, wickelt, badet... sie seltenst, nur die netten Seiten. Schließlich ist es mein Job und er geht arbeiten - wahrscheinlich denkt er sich das so. Ich hab ihn angeschrien, weil ich schon so sauer war daß unser Wochenende wiedermal nicht "familienmäßig" gelaufen war: Ich war vormittags 2 Stundne mit LAra am Rhein spazieren, während mein Gatte im Bett lag. Er geht nie spazieren, mag er nicht. Stattdessen fröhnt er SEINEM neuen Hobbie ("jeder Mann hat ein Hobbie") dem Fliegen und geht in Laras SChlafenszeit an den Sportflughafen. ER macht immer nur das was er will und ich darf anderen Pärchen zusehen wie sie händchenhaltend am Rhein spazieren gehen mit ihren Kindern oder Vätern die alleine gehen, damit die Muttis mal Zeit für sich haben. Und dann sagt er mir jetzt auch noch im Streit "und da willst du noch ein BAby, wenn du mit dem einen schon nicht zurecht kommst" (weil ich sagte daß ich mal Zeit für mich will wie die halbe STunde am Tag die mir nicht gegönnt war heute) - ja, will ich noch ein BAby mit ihm?? Ne, er hat recht. Vielleicht will ich ihn nur noch mehr ersetzen, weil ich von ihm eh so wenig hab. Ehrlicher weise muß ich gestehen, daß es natürlich nicht nur so doof ist bei uns, i.d.r. bin ich schon glücklich und liebe ihn, aber es verletzt mich immer wieder, daß er
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen