Suchen Menü

Heul, mag mir keiner antworten....?

http://kind.qualimedic.de/Q-3399751.html
Bisherige Antworten

Doch! Klaos

Klaos ???? *häääääääääää* ???? (o.T.)

Re: Klaos ???? *häääääääääää* ???? (o.T.)

Klaos = Klärchen = Klar = Aber ja doch = Alles paletti etc.

Sogar mit Text... ;-))))

.. sie doch froh, daß sei so gerne isst. Sieht ja auch total süss aus. Ich habe auch eine Gern-Esserin: knapp 18 Monate, gut 85 cm, 14 Kilo. Sie krieg alles ,was ihr Herz begehrt, auch noch Muttermilch ;-). Allerdings habe ich generell keine Schokolade zu Hause ( mein Papa arbeitete in einer Schokofabrik *würg*).
Die Plautze beim "Baby" ist völlig normal - das war hier schon oft Diskussionsthema, Babys haben halt noch keine Bauchmuskeln. Allerdings gibt es schon Mütter, die ihre Kinder gern superschlank haben.
Wie gesagt, ich gehöre nicht dazu.
... so lange das Zeugs nahrhaft und gesund ist. Solange Du auch Fehlernährung vermeidest ( jeden Tag fette Pommes, Torten und Schokoriegel) brauchst Du Dir keine Gedanken machen - wie Du aber wohl selber wissen wirst ;-)
Bewegung ist auch wichtig - und sei es die täglcihe Kissenschlacht, das Katzenfangen oder der Fußweg zum Supermarkt ( ist für Kinder ja schon ein Marathon)
LG Gala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen