Suchen Menü

Heul.... jetzt hat sie auch noch Ausschlag....

Mädels, jetzt bekomme ich aber wirklich bald eine Mutterkrise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube, ich habe gestern den Fehler meines Lebens gemacht: Ich habe meinem Kind ROGGENbrot zu essen gegeben. Wie kann man nur so dumm sein????????????? Monatelang mache ich mir Gedanken über allergenarmes Essen und so, und dann gebe ich meinem Kind ROGGEN????????????? Bin ich denn von allen guten Geistern verlassen?!?!?!?!
Fazit: Gestern Abend von 22.30 - 00.30 Uhr kotzt das arme Kind, das sowieso seit 1 Woche eine elendige Schnupfnase hat, die sie kaum schlafen läst, sich die Seele aus dem Leib (sofortige Strafe für Mama: Kind 4 x umziehen, Bett 2 x komplett wechseln, Papa und Mama und Ehebett je 1 x erneuern) und heute Abend hat sie roten - wohl nicht juckenden - Ausschlag auf den Schultern, dem Bauch und den Rücken. Das habe ich heute früh zwar schon ansatzweise gesehen, aber als ich sie heute Abend auszog, waren die zuerst kleinen roten Flecken richtig großflächig verschmolzen! Der KiA sagt am Telefon, könnte eine Unverträglichkeit sein - ICH HORNOCHSE ICH!!! Jetzt leidet mein Kind, weil ich zu blöd bin, Brot zu kaufen. Wahrscheinlich habe ich soeben den Startschuß für eine Roggenallergie gegeben....
Kann mir mal einer bitte das Sorgerecht entziehen!!!!!!!!!!
Die völlig aufgelöste
Stefanie
Bisherige Antworten

Re: Heul.... jetzt hat sie auch noch Ausschlag....

Hi Sfefanie!
Oh je, ich hoffe das es deiner kleinen bald besser geht. Und das Sorgerecht entziehen tue ich dir auch nicht.
Ich wünsch dir auch gute Besserung.
Liebe Grüsse
Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen