Heul.... jetzt hat sie auch noch Ausschlag....
Ich glaube, ich habe gestern den Fehler meines Lebens gemacht: Ich habe meinem Kind ROGGENbrot zu essen gegeben. Wie kann man nur so dumm sein????????????? Monatelang mache ich mir Gedanken über allergenarmes Essen und so, und dann gebe ich meinem Kind ROGGEN????????????? Bin ich denn von allen guten Geistern verlassen?!?!?!?!
Fazit: Gestern Abend von 22.30 - 00.30 Uhr kotzt das arme Kind, das sowieso seit 1 Woche eine elendige Schnupfnase hat, die sie kaum schlafen läst, sich die Seele aus dem Leib (sofortige Strafe für Mama: Kind 4 x umziehen, Bett 2 x komplett wechseln, Papa und Mama und Ehebett je 1 x erneuern) und heute Abend hat sie roten - wohl nicht juckenden - Ausschlag auf den Schultern, dem Bauch und den Rücken. Das habe ich heute früh zwar schon ansatzweise gesehen, aber als ich sie heute Abend auszog, waren die zuerst kleinen roten Flecken richtig großflächig verschmolzen! Der KiA sagt am Telefon, könnte eine Unverträglichkeit sein - ICH HORNOCHSE ICH!!! Jetzt leidet mein Kind, weil ich zu blöd bin, Brot zu kaufen. Wahrscheinlich habe ich soeben den Startschuß für eine Roggenallergie gegeben....
Kann mir mal einer bitte das Sorgerecht entziehen!!!!!!!!!!
Die völlig aufgelöste
Stefanie
Re: Heul.... jetzt hat sie auch noch Ausschlag....
Oh je, ich hoffe das es deiner kleinen bald besser geht. Und das Sorgerecht entziehen tue ich dir auch nicht.
Ich wünsch dir auch gute Besserung.
Liebe Grüsse
Doreen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen