Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch liebe MAXI!!!! (von croco)

Liebe Maxi, wir wuenschen Dir einen schoenen ersten Geburtstag, viel Spass heute mit Deinen Eltern bei Hagenbeck, gruesse die netten Zebras von uns. Konstantin guckt immer sehr gerne das Aquarium an. Da kann er auf der Abmauerung stehen und Fische zeigen :o) Oder noch besser den Seedrachen (ca drittes Becken an der rechten Wand)
Wir freuen uns auf Deinen Kindergeburtstag, und haben auch schon ein Geschenk (gruen und oben ganz zackig, wir sagen aber nicht was es ist ;o)
Feier schon und gruesse Deine Eltern, liebe Gruesse, Konstantin und Anna
Bisherige Antworten

Happy Birthday, kleine große Maxi :-) o.T.

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe MAXI!!!! (von cro

Auch von uns alles Liebe!!! (o.T.)

alles Liebe und Gute auch von uns!o.T.

auch von uns alles Liebe und Gute! o.T.

Re: Ja toll!!! Dann darf Maxi ja ab sofort hier

posten! ;-) Keine Umwege über das Krabbelforum mehr, juchuuuu! Wir wünschen Dir ebenfalls einen ganz tollen Geburtstag - ich kann mir ja denken, was kleiner Mann Dir schenkt ;-) Aber ich sag auch nix!
Liebe Grüße von
Sabine u. Katharina
PS an anna und croco: Ist eine Mail von mir angekommen??? bin nicht sicher, ob der Versand wirklich funktioniert hat.... Und falls noch nicht hier eine kurze Info für Croco: Treffen jetzt immer an jedem 3. Mittwoch - zufrieden?

Re: Ja toll!!! Dann darf Maxi ja ab sofort hier

Hallo Sabine!
Also bei mir ist Deine Mail angekommen. Toll, dass es mit dem 3. Mittwoch geklappt hat, denn ich besuche ja davor/danach immer Croco, es waere bloed gewesen, wenn das nicht mehr geklappt haette. Also mir hast Du damit genauso einen Gefallen getan. Positiver Nebeneffekt ist natuerlich, dass das naechste Treffen, dann eine Woche frueher ist.
Ich mag die Idee mit dem Wir-treffen-uns-Forum uebrigens nicht. Ich gucke eigentlich nie in irgendwelche Spezialforen also Rezepte, Basteln, Treffen... Hier sind doch alle zusammen, da stoert eine Frage/Ankuendigung doch nicht. Ist doch viel besser als ein leeres Forum, das langweilig wird und in das deshalb keiner mehr reinguckt. Fuer mich also lieber Sonderankuendigung per Mail, falls moeglich ;o)
LG, Anna

Wie lieb von euch!!!!

Wir bedanken uns ganz dolle!!!!!
Hagenbeck war prima, Maxi liebt Elefanten!!
Anna - wir freuen uns auf Freitag - ist 15.00 Uhr okay? wenn du eher kommen willst, ist das auch okay, dann big nochmal Bescheid, die Paten kommen um 3.
Sabine - Mail ist angekommen, ich freue mich sehr!!!!!! Und beim nächsten Treffen sind wir natürlich dabei!!!
Lieber Gruß, Sabine mit schlafender Maxi, die immer wieder heulend aufwacht - denkt sie, es liegt ein Löwe unter ihrem Bett?????

aber was mag nur das Geschenk sein ??? OT

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen