Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch Annabell (terra)

Hallo liebe Annabell!
Die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 2. Geburtstag!!!
Ich hoffe Du feierst mindestens so schön wie ich es getan habe und wirst reich geschenkt!
Einen wunderschönen Tag
Deine Laura + Mama
Bisherige Antworten

°*°Happy Birthday, Annabell!°*°

Re: °*°Happy Birthday, Annabell!°*°

dankeschön sagt annabell,
die sich ganz dolle freut, dass so viele gratulieren!!
und grüße natürlich auch von der mama ;-)

~+~ Happy Birthday auch von uns :o) ~+~

Re: ~+~ Happy Birthday auch von uns :o) ~+~

lieb, dass ihr an uns gedacht habt!
viele grüße von annabell und (leichtfeiergestresster ;-)) mama

alles Liebe auch von uns :-) oT

Re: alles Liebe auch von uns :-) oT

wie schön, dass so viele an uns gedacht haben!
danke und lg von ("ichbin2jahreschwer") annabell ;-) und mama

HAPPY BIRTHDAY Annabell !! (m.T.)

Liebe Terra,
auch wir wünschen der süßen kleinen/"großen" Annabell alles alles erdenklich Liebe und Gute zum 2. Geburtstag ! Ganz viel Glück, Liebe, Freude und Sonnenschein sollen sie im neuen Lebensjahr begleiten !!!!
Feiert schön + laßt die kleine Maus ordentlich hochleben !
Liebe Grüße
von
Moon und "Quasselkollegin" ;o)) Lena

Re: HAPPY BIRTHDAY Annabell !! (m.T.)

hi bine,
ganz lieben dank für eure wünsche! glaub mir, wir haben kräftig gefeiert, heute gehts weiter im kiga und am nächsten wochenende nochmal, mit freunden und den paten! war richtig schön, annabell sehr glücklich und begeistert von allen geschenken, die familie froh, dass alles gut ankam ;-) und wir, dass sich unsere eltern und omis an die "nureinspielzeugprofamilie"-einschränkung gehalten haben :-). so konnte sich annabell wirklich über jedes geschenk "in ruhe" freuen, ohne von der flut erdrückt zu werden. sie fand den tag insgesamt super und hat bis nachts noch im traum vom dreirad erzählt *lach*. bin mal gespannt, wie das mit unserer quatschmaus noch weitergeht ...
lg von uns und ein großes danke von annabell :-)

ooooooch!:O)))

liebe grosse annabell, herzlichen glückwunsch zum zweiten geburtstag!!!
und deiner mama gratulationen zu einer sooo süüssen und tollen und grossen tochter:O)
agnieszka

Re: ooooooch!:O)))

hallo agnieszka,
ein großes danke auch an euch, dass ihr an uns gedacht habt *freuganzdoll*! wir haben gestern einen sehr schönen tag mit unseren familien verbracht und dank leidlich guten wetters konnte das dreirad (sozusagen ihr "hauptgeschenk") gleich eingeweiht werden :-). ich schätze, jetzt werden wir noch sehr viel mehr zeit als ohnehin schon im freien verbringen *g*. ich muss sagen, gestern war ich fast rührseliger als vor einem jahr. annabell ist wirklich schon so groß, wir können uns richtig unterhalten mit ihr, so dass mir der sprung von neugeboren zu einem jahr (der ja auch schon irre war) trotzdem fast weniger dramatisch vorkam als dieses letzte jahr - ein baby habe ich definitiv nicht mehr im haus :-). wir genießen die zeit mit annabell so sehr, ich finde es einfach unglaublich, wieviel liebe man für so ein kleinen menschlein empfinden kann ...
hach ja, bevor ich jetzt zu sehr philosohiere ;-), mache ich einfach mal schluss und erkundige mich zum schluss noch, wie es euch in eurem neuen heim geht! habt ihr euch gut eingelebt? wie findet maja denn ihre neue bleibe?
lg von anja und annabell

Re: ooooooch!:O)))

hallo anja:O)
mensch, da gehts mir ähnlich...den sprung vom baby zur einjährigen maja fand ich zwar auch irre, aber so richtig rührselig
werde ich eher jetzt (obwohl zu majas geburtstag in mai noch etwas zeit ist...). ich kann es manchmal kaum fassen, weder
die wilde, grossartige liebe und zuneigung noch ihre schlauheit, cleverness, die quatscherei, das gesinge, ihre täglichen
kleinen aktionen - wuuuuunderbar!!!
wir haben uns schon ganz gut eingelebt, auch wenn ein zimmer dank toller ökostinkfarbe noch unbenutzbar ist. wir sind
auch jeden tag ganz lange draussen, maja liebt den bauerhof nebenan, es gibt zur zeit sogar kleinen ziegen... und viiiel gute
luft, platz zum schauen und atmen:O) maja gefällt die gegend wie auch die neue wohnung sehr, auch wenn sie ein klein
wenig unruhiger schläft, das einleben braucht eben seine zeit:O)
gehts euch auch sonst gut? hört sich ja ganz so an:O)))
lg
agnieszka

danke, danke *freu*

liebe laura,
ganz lieben dank für deine glückwünsche!! ich habe gestern total schön mit meinen omas/opas und uromas gefeiert und viele super-geschenke bekommen. deshalb bin ich auch den ganzen tag mit meinem maus-bade-poncho und meinem neuen regenschirm rumgelaufen - das ging sogar auf meinem neuen dreirad - mama hat sich da total kaputtgelacht drüber *weißgarnichtwieso*. heute feiere ich noch im kiga und am nächsten wochenende mit meinen paten und freuden - du siehst, ich habe hier voll den feierstress - aber das ist ja auch ziemlich toll :-))!
mama und ich haben uns ganz sehr über eure grüße gefreut!!
grüß mal deine mama von uns, bis bald und gglg von annabell und ihrer mama
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen