Herzlichen Dank & Verabschiedung
Gleichzeitig melde ich mich dann in den Hintergrund ab. Werde zwar weiterhin hin und wieder mitlesen und auch mal antworten, aber den Großteil meiner Forenzeit nun in 2-3er Forum verlegen.
Aber so ganz werdet ihr mich erstmal nicht los ;-)
LG Mel (12.SSW) und Leon (2)
Alles GUTE nachträglich...m.T.
alles alles Gute und Liebe nachträglich...!! Ich war nur mit Alina bis heute im Krankenhaus, weil sie die Polypen raus und Röhrchen rein bekommen hat und hab nixx mitbekommen...;o))
Ich hoff ihr habt schön gefeiert und für Leon, daß er viiiieeeele schöne Geschenke bekommen hat!
LG, Andrea & Alina (22 Monate)
Re: Alles GUTE nachträglich...m.T.
Hoffe sie hat alles gut überstanden und vor allem keine Schmerzen???
Ja, Leon hatte einen schönen Tag und viele viele Geschenke. Aber wem erzäl ich das....man weiss ja wie das ist ;-)
LG Mel (die nun lossputet zum nächstsn Geburtstag -> Schwägerin)
Re: Alles GUTE nachträglich...m.T.
LG, Andrea
Re: Herzlichen Dank & Verabschiedung
schön, wieder was von Euch zu lesen und supi, dass Leon so nen tollen Geburtstag hatte.
Wir folgen Euch am 24.11. ins 2-3jährigen F.
LG und viel Spaß bei der Schwägerin heute
wünschen
kiara und nina-m.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen