Suchen Menü

Herzlichen Dank & Verabschiedung

Dankeschön @ alle Gratulanten zu Leon´s 2.Geburtstag und besonders an Joan, die auch meine Mühen würdigte *ggg*.
Gleichzeitig melde ich mich dann in den Hintergrund ab. Werde zwar weiterhin hin und wieder mitlesen und auch mal antworten, aber den Großteil meiner Forenzeit nun in 2-3er Forum verlegen.
Aber so ganz werdet ihr mich erstmal nicht los ;-)
LG Mel (12.SSW) und Leon (2)
Bisherige Antworten

Alles GUTE nachträglich...m.T.

Moin,
alles alles Gute und Liebe nachträglich...!! Ich war nur mit Alina bis heute im Krankenhaus, weil sie die Polypen raus und Röhrchen rein bekommen hat und hab nixx mitbekommen...;o))
Ich hoff ihr habt schön gefeiert und für Leon, daß er viiiieeeele schöne Geschenke bekommen hat!
LG, Andrea & Alina (22 Monate)

Re: Alles GUTE nachträglich...m.T.

Ui, ich war auch ein paar Tage nicht online und habe das mit Alina gar nicht mitbekommen.
Hoffe sie hat alles gut überstanden und vor allem keine Schmerzen???
Ja, Leon hatte einen schönen Tag und viele viele Geschenke. Aber wem erzäl ich das....man weiss ja wie das ist ;-)
LG Mel (die nun lossputet zum nächstsn Geburtstag -> Schwägerin)

Re: Alles GUTE nachträglich...m.T.

Neee, ist alles gut gegangen und da es im Krankenhaus für tapfere Mädchen auch großes Eis gibt, fand sie es auch gar nicht soooo schlimm...;o)) Sie hat heute Fieber bekommen und hängt nun dadurch ein bisschen durch - ist aber wohl nicht weiter schlimm und okay so.
LG, Andrea

Re: Herzlichen Dank & Verabschiedung

hei Mel,
schön, wieder was von Euch zu lesen und supi, dass Leon so nen tollen Geburtstag hatte.
Wir folgen Euch am 24.11. ins 2-3jährigen F.
LG und viel Spaß bei der Schwägerin heute
wünschen
kiara und nina-m.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen