Herzlich willkommen JUSTIN!!
Jetzt warten wir auf Cosmas, ich surfe, die Kleene spielt sich hier rum....
Hoffentlich schläft dein Kleiner, müde genug ist er sicher, und ich wünsche Euch noch einen schönen Abend zusammen, Feier Dich noch ein bisschen, gelle. Knuddel, tine
Das ist aber lieb von Dir :-) .....
schön, dass es euch gefallen hat. Hat mich riesig gefreut, dass ihr gekommen seid. Dankeschön, dass Du Justin und mich bei den "Grossen" willkommen heisst.
Ich war gestern nur noch kurz am Rechner, um mich für die Glückwunsche zu bedanken. Christian und ich waren so fertig, da sind wir um 22.00 Uhr schon ins Bett gefallen. Justin hatte bis um 6.15 Uhr durchgeschlafen *hurrajubel*. Der hatte die ganze Nacht kein Mucks von sich gegeben. Jetzt pooft er schon wieder. Ich bin ganz doll stolz auf ihn, dass er bei so vielen Menschen so lieb war. Celinchen war auch super süss. War total niedlich, wie sie Christian hinterher gekrabbelt ist. Eine ganz süsse Maus. Ich freue mich schon auf Mittwoch :-) Dann bekommt ihr auch die Fotos. Christian hatte mir versprochen, dass er sie noch fertig macht. LG und Dich ganz doll gedrückt, Tanja
Re: Herzlich willkommen JUSTIN!!
ich freu mich schon auf euch ;o)
vlg tina
Re: Herzlich willkommen JUSTIN!!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen