Suchen Menü

Herzlich willkommen JUSTIN!!

Na, du Flatraterin, haste Deine Kiste noch an???? Es war wirklich nett bei Euch heute. Hat uns so gut gefallen, celina liebt den Rummel.
Jetzt warten wir auf Cosmas, ich surfe, die Kleene spielt sich hier rum....
Hoffentlich schläft dein Kleiner, müde genug ist er sicher, und ich wünsche Euch noch einen schönen Abend zusammen, Feier Dich noch ein bisschen, gelle. Knuddel, tine
Bisherige Antworten

Das ist aber lieb von Dir :-) .....

Hallo Tine,
schön, dass es euch gefallen hat. Hat mich riesig gefreut, dass ihr gekommen seid. Dankeschön, dass Du Justin und mich bei den "Grossen" willkommen heisst.
Ich war gestern nur noch kurz am Rechner, um mich für die Glückwunsche zu bedanken. Christian und ich waren so fertig, da sind wir um 22.00 Uhr schon ins Bett gefallen. Justin hatte bis um 6.15 Uhr durchgeschlafen *hurrajubel*. Der hatte die ganze Nacht kein Mucks von sich gegeben. Jetzt pooft er schon wieder. Ich bin ganz doll stolz auf ihn, dass er bei so vielen Menschen so lieb war. Celinchen war auch super süss. War total niedlich, wie sie Christian hinterher gekrabbelt ist. Eine ganz süsse Maus. Ich freue mich schon auf Mittwoch :-) Dann bekommt ihr auch die Fotos. Christian hatte mir versprochen, dass er sie noch fertig macht. LG und Dich ganz doll gedrückt, Tanja

Re: Herzlich willkommen JUSTIN!!

na von uns natürlich auch ein herzliches willkommen.
ich freu mich schon auf euch ;o)
vlg tina

Re: Herzlich willkommen JUSTIN!!

Auch Dir, TinA, ein ganz liebes Dankeschön.Ich freu mich auch auf Euch. Bis Mittwoch, Gruss Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen