Suchen Menü

Herdschutzgitter

Wir überlegen, ob wir uns ein Herdschutzgitter zulegen sollen?! Jonah erreicht jetzt so eine gefährliche Größe und grapscht nach allem, was nicht schnell genug weg ist.
Habt ihr so ein Teil?
Wenn ja, welches?
Gruß
Anja
Bisherige Antworten

Re: Herdschutzgitter

wir haben eins von helly, gibts in babyfachmärkten und sicher auch im internet, sind sehr zufrieden, gruß zeno

Re: Herdschutzgitter

Seit einigen Tagen haben wir ein Gitter von Prenatal installiert. Kostete 26,50 EUR (*seufz*) und stört beim Kochen, ist nämlich ständig im Weg, kann nicht mehr so frei hantieren, (aber da kann das Gitter wohl nichts für)...*g*.
LG
Jilli

Re: Herdschutzgitter

Hallo,
wir haben auch das von Helly und sind eigentlich ganz zufrieden. Einziges Problem; soll ich beim kochen wirklich hochklappen oder lieber unten lassen, weil sie andauernd an den Knöpfen drehen :-))) Wenn ich dabei bin also Gitter runter, gehe ich kurz weg, mach ich das Gitter hoch. Allerdings muß ich darauf achten, daß echt nichts anderes auf dem Herd liegt (ist mir schon mal mit einem Plastikbrett passiert :-o ).
Gruß
Ulrike

Re: Herdschutzgitter

Hallo!
Wir haben auch das von Helly und ich wünschte man könnte es irgendwie einrichten, das man es als Abdeckung für die Knöpfe UND gleichzeitig als Schutz vor den Herdplatten nutzen könnte. Meine Schwester hat nämlich so eins, aber ich kenne leider den Hersteller nicht!
LG Christina

Re: Herdschutzgitter

Hallo Anja!
Wir haben auch das von Helly und ich habe mich auch mal gefragt, wie lange es dauert bis das Wasser kocht. Antwort: Sehr lange, wenn Cedric die Platte ausgestellt hat!!!!
Meine Freundin hat einen Herd mit Kindersicherung, man muß immer zwei Knöpfe gleichezeitig drücken, damit man die Herdplatten anstellen kann. Beim Kauf unserer Küche haben wir aber an so etwas auch nicht gedacht. Schade!!!
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen