Suchen Menü

Herbstwetter-Fahrradhelm-Mützenfrage ;-)

Hi!
Wie macht ihr das jetzt wenns kühler wird mit euren Mäusen auf dem Fahrrad... kann man ne Mütze unter den Helm anziehen? Bilde mir ein mal gelesen zu haben dass der dann nicht mehr sicher genug ist?
LG Ines
Bisherige Antworten

Re: Herbstwetter-Fahrradhelm-Mützenfrage ;-)

Bei JAKO-O gibt es diese Helm-Mützen für drunter :-)
LG Mel (deren leon sowas nicht hat, sondern ne einfach Strickmütze von "Zeeman" die auch drunter passt"

Re: Herbstwetter-Fahrradhelm-Mützenfrage ;-)

hi!
Danke, da guck ich morgen mal in den Katalog, wollte eh Weihnachtsgeschenke auswählen ;-)
LG Ines

Re: Herbstwetter-Fahrradhelm-Mützenfrage ;-)

Soll ich Dir noch schnell unseren WUnschzettel mailen, bevor Du die Bestellung abschickst?
Reichen die Artikelnummern??
*lol*
LG Mel

Nix da, bestell dir selber was! ;-)))) LG Ines

Okay, überredet *schmoll*... ;-) o.T.

Re: Herbstwetter-Fahrradhelm-Mützenfrage ;-)

Huch, die oenes...
Hast du dich verlaufen?
Also, bei uns passt immer noch das heissbegehrte Kopftuch unter den Helm oder eben dieses (schweineteure) Wundertuch, welches wie so´n Schlauch ist und auch schön warm hält. Das kann man notfalls auch noch über den Mund ziehen... Jedenfalls liegt das immer direkt am Kopf an und ich denke nicht, dass da die Sicherheit des Helmes beeinträchtigt ist!
Liebe Grüße!
´s Annettsche

Re: Herbstwetter-Fahrradhelm-Mützenfrage ;-)

Huhu!
*LOL* irgendwie schizophren aber ich antworte mal hier ;-)
Ähm dieses Wundertuch, lohnt das denn das Geld? Überlege da noch...
Danke fürs Antworten
selber verlaufen *ätschie*
LG Önes

Re: Herbstwetter-Fahrradhelm-Mützenfrage ;-)

Na gut, weil du´s unbedingt willst... Das Geld für dieses Tuch lohnt sich, wir haben es schon seit über einem Jahr... zum schmusen, zum staubwischen, als Halstuch, zum ins Klo schmeissen, als Aufwaschlappen, als Puppenkleid...
So, jetzt ist aber Schluss hier! Vielleicht können wir uns ja in 9 Monaten wieder HIER sehen (lassen)! *prust*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen