Herbstwetter-Fahrradhelm-Mützenfrage ;-)
Wie macht ihr das jetzt wenns kühler wird mit euren Mäusen auf dem Fahrrad... kann man ne Mütze unter den Helm anziehen? Bilde mir ein mal gelesen zu haben dass der dann nicht mehr sicher genug ist?
LG Ines
Re: Herbstwetter-Fahrradhelm-Mützenfrage ;-)
LG Mel (deren leon sowas nicht hat, sondern ne einfach Strickmütze von "Zeeman" die auch drunter passt"
Danke, da guck ich morgen mal in den Katalog, wollte eh Weihnachtsgeschenke auswählen ;-)
LG Ines
Reichen die Artikelnummern??
*lol*
LG Mel
Nix da, bestell dir selber was! ;-)))) LG Ines
Okay, überredet *schmoll*... ;-) o.T.
Hast du dich verlaufen?
Also, bei uns passt immer noch das heissbegehrte Kopftuch unter den Helm oder eben dieses (schweineteure) Wundertuch, welches wie so´n Schlauch ist und auch schön warm hält. Das kann man notfalls auch noch über den Mund ziehen... Jedenfalls liegt das immer direkt am Kopf an und ich denke nicht, dass da die Sicherheit des Helmes beeinträchtigt ist!
Liebe Grüße!
´s Annettsche
*LOL* irgendwie schizophren aber ich antworte mal hier ;-)
Ähm dieses Wundertuch, lohnt das denn das Geld? Überlege da noch...
Danke fürs Antworten
selber verlaufen *ätschie*
LG Önes
So, jetzt ist aber Schluss hier! Vielleicht können wir uns ja in 9 Monaten wieder HIER sehen (lassen)! *prust*
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen