Her mit den Rabauken...
Hoffe das geht bald wieder vorbei. Achso, ansonsten macht er auch nur Mist (sorry): er will überall draufklettern, dran drehen etc.
Naja, das sind wohl die 1,5 Jährigen.
LG Melle
Re: Her mit den Rabauken...
Wie läuft es sonst so mit zwei Quälgeistern? Ich hoffe gut!
vlG Susanne
LG Melle
So, jetzt geh ich ins Bett, da Niklas ja unter die 6 Uhr-Frühaufsteher gegangen ist *GÄHN*
vlG und bis Mittwoch
Susanne
Ja, mein Erik ist auch so! Ich mach mir deswegen nicht zu viele Gedanken. Ist doch normal! Man darf nicht alles erlauben, also schön brav immer nein sagen. Mehr kann man nicht tun. Das wird schon wieder!
LG, Gloria mit Erik Noah (wie sehr wollte ich nur Noah haben...aber ich mußte ja auf meinen Mann hören *ärger*)
LG Andrea u. Chiara *23.12
Diese "Phase" dauert schon einige Wochen und ich glaube nicht mehr dass es eine Phase ist.
Dazu bekommt er seit einiger Zeit richtige Wutanfälle mit auf-den-Boden-schmeissen und kreischen und dad volle Programm eben.
*grgh*
Mel
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen