Her mit den Rabauken...
Hoffe das geht bald wieder vorbei. Achso, ansonsten macht er auch nur Mist (sorry): er will überall draufklettern, dran drehen etc.
Naja, das sind wohl die 1,5 Jährigen.
LG Melle
Re: Her mit den Rabauken...
Wie läuft es sonst so mit zwei Quälgeistern? Ich hoffe gut!
vlG Susanne
LG Melle
So, jetzt geh ich ins Bett, da Niklas ja unter die 6 Uhr-Frühaufsteher gegangen ist *GÄHN*
vlG und bis Mittwoch
Susanne
Ja, mein Erik ist auch so! Ich mach mir deswegen nicht zu viele Gedanken. Ist doch normal! Man darf nicht alles erlauben, also schön brav immer nein sagen. Mehr kann man nicht tun. Das wird schon wieder!
LG, Gloria mit Erik Noah (wie sehr wollte ich nur Noah haben...aber ich mußte ja auf meinen Mann hören *ärger*)
LG Andrea u. Chiara *23.12
Diese "Phase" dauert schon einige Wochen und ich glaube nicht mehr dass es eine Phase ist.
Dazu bekommt er seit einiger Zeit richtige Wutanfälle mit auf-den-Boden-schmeissen und kreischen und dad volle Programm eben.
*grgh*
Mel
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen