Suchen Menü

Henry ist da! Lena´s Bruder kam mit ner Traumgeb.

HAAAALLOOOO!!!!!
Am 06.03. nahm ich um 19.30 Uhr den Wehencocktail (war mein ET und ich hatte die Hebi gefragt), um 21.00 die erste Wehe und nach 3 Stunden um 0.04 am 07.03. war Henry geboren!!! Mit 51 cm und 3220 gr. Ich war genau 1 Stunde im Kreißsaal, habe keinen Schnitt, keinen Riß, nicht einmal eine Schürfung und bei der Entlassung aus dem KH war nicht nur Henry top gesund, nein, auch bei mir sagte die FÄ, man könne gar nicht sehen, daß da unten was passiert wäre, geschweige denn, daß ich vor 3 Tagen ein Kind entbunden hätte! ICH BIN JA SOOOOOOOOOOOOO GLÜCKLICH! (Wäre da nur nicht dieser entsetzliche Milcheinschuß, aber man kann ja nicht alles haben....*seufz*)
So flutschen meist die 2. Kinder haben Ärtztin und Hebamme gesagt, also ihr Lieben ran an die 2. Kinder, falls ihr sie nicht schon habt... *ggggggggggggggg*
Liebe, liebe, liebe Grüße!
Eure super glückliche Ellen (jetzt eine 2-fache MAMA!!!!!!)
Bisherige Antworten

Juchuuu! Herzlichen Glückwunsch! Da...

...wird man ja richtig neidisch. :o) Ich freu mich für euch und wünsche euch eine ganz tolle erste Zeit.
Alles, alles Liebe, Julia mit Tim.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! o.t. LG, fine

Re: Henry ist da! Lena´s Bruder kam mit ner Traumgeb.

Nochmals hier und jetzt UNSEREN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-))))))))))))...na und wenn es so schön flutschte, dann steht Nr. 3 ja nix mehr im Wege *ggg*
Bringst Du Henry mit zum Treffen am 19.03 ? *Lach*
LG Bronte

Re: Henry ist da! Lena´s Bruder kam mit ner Traumgeb.

Danke für die Glückwünsche! Ja, klar bringe ich ihn mit!! Ich will doch auch mit ihm angeben... :-))))))

Re: ECHT ????? :-)))))))))

Oh Klasse :-))))))) endlich mal wieder so einen Miniwurm ansehen können :-)
Ich lache jetzt schon....wetten, daß ALLE Frauen das Jaulen bekommen werden "ooooooooooh wie süüüüüüüüüüüüüüüß" und sie ihn ALLE "büdde büdde mal auf den Arm nehmen" wollen ;-)
ICH selbstredend auch ;-)....Lina ist doch schon soooo groß, die will kaum knuddeln und schon gar nicht im Arm geschunkelt werden.
Mach Dich auf was gefasst *ggg*...sie werden alle über Euch herfallen ;-)
LG Bronte

Herzlichen Glückwünsche von uns allen hier OT.

Re: Henry ist da! Lena´s Bruder kam mit ner Traumgeb.

Herzlichen Glückwunsch.
Ja wenn mir jemand SO EINE Geburt versprechen würde....*seufz*...
WÜnsche Euch wirklich alles Liebe und starke Nerven für die ersten Wochen...
Mel

Re: :-))))

Liebe Ellen,
nochmals herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das Foto! Der ist ja soooo niedlich (alle anderen neidisch mach)! Aber kein wunder, nach nur 3 Stunden kann der kleine Mann ja garnicht so zerknautscht sein!
Und typisch Bronte: Selber kein zweites wollen, aber alle anderen antreiben ;-)
Ich freue mich jedenfalls, wenn Du Henry irgendwann zu den Treffen mitbringst!
Ganz liebe Grüße,
Sabine
PS: Hat Deine Hebi gesagt, ob ein zweites Kind auch dann so flutscht, wenn das erste per KS geholt wurde? *hoff*

Re: :-))))

Hi Sabine,
Danke für die Glückwünsche!! Ich werde Henry schon zum nächsten Treffen mitbringen! Ich will doch mit ihm angeben!! Ich kann meine Hebi ja heute mal fragen, ob das 2. auch flutscht, wenn das erste ein KS war. Warum war Katharina (hoffe das ist richtig geschrieben, meine Cousine heißt Katherina, ist aber griechisch..) denn eine KS Geburt?

Re: Hallo Ellen,

waaaaas? Du willst Henry tatsächlich am 19. schon mitbringen??? Das find ich ja toll!!!!
Katharina lag sehr früh schon in BEL und wollte sich partout nicht drehen. Da sie recht groß zu werden versprach, hab ich mich letztendlich für KS entschieden. Ich wollte kein Risiko eingehen, wo doch die ganze Schwangerschaft so toll verlaufen war...
Dann sehen wir uns ja sehr bald,
liebe Grüße
Sabine
PS: Klappt das Stillen?

Re: Hallo Ellen,

Aha, na dann werde ich meine Hebamme nachher mal fragen (sie kommt um 14.30) Das Stillen, ja, das klappt zwar, aber ich kämpfe mit einem wieder einmal mit einem MONSTRÖSEN Milcheinschuß und habe natürlich wenig Zeit für diese ganze Sache mit warm machen, ausstreichen, Rotlicht, stillen, danach kühlen, Quarkwickel, Eiskompressen, dann wieder warm machen, weil dann die 2-3 Stunden rum sind un ich wieder stillen muß... Lena braucht mich ja auch zwischendurch... Ich kämpfe nur dagegn an, daß ich keinen Milchstau bekomme. Mein Busen ist wie angeklebt, so riesenhaft!! Und die Schmerzen......, aber ich hatte das bei Lena auch so. Bis zum Wochenende hat sich das bestimme eingespielt. Ein bischen geheult habe ich auch schon, gehört eben auch dazu. Wenn die Tränen fließen, fließt auch die Milch sagt meine Hebamme immer, na dann...

wie schön :o) ganz herzliche glückwünsche...

...und alles gute für euch!
toll, daß es so fantastisch gelaufen ist, das macht mut ;o)
liebe grüße,
anke

Re: Henry ist da! Lena´s Bruder kam mit ner Traumgeb.

Huhu Ellen!
Ganz liebe Glückwunsche zur Geburt des kleinen Henry, und dem jungen Mann ein fröhliches "Willkommen"!!!!!!
Und suuuper, daß die Geburt so fix verlief!! *neid*:-)
Euch eine schöne Zeit zu Viert, und ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!
Alles Liebe,
Kelly

Re: Henry ist da! Lena´s Bruder kam mit ner Traumgeb.

Hi Kelly,
danke für die Glückwünsche! Komm doch auch zum nächsten Treffen!!! Dann bringe ich Henry mit - zum Angeben!!!! *ggg*
Ich hoffe Euch geht´s auch gut und Lia ist inzwischen gesund!
LG Ellen

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche...

zur Geburt von Henry. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit zu viert und danke für Deinen mutmachenden Geburtsbericht. Mein ET ist Ende August und ich hoffe, daß Du recht hast, daß die zweiten Kinder so leicht geboren werden :-)
vlG Susanne

Herzlichen Glückwunsch :-) o.T.

Gruß++
Laubfrosch.

Meine allerherzlichsten Glückwünsche!!!!

Alles Liebe euch vieren! Ich bin schon ganz gespannt auf deinen ersten Bericht *gg* seit heute wissen wir ja, dass Kilian wohl auch ein kleines Brüderchen bekommen wird, aber bis Ende Juli ist ja noch lange hin. Euch erstmal eine wunderschöne Eingewöhnungszeit und weiterhin alles Gute! LG Sabine

Re: Henry ist da! Lena´s Bruder kam mit ner Traumgeb.

Auch von uns herzlichen Glückwunsch, das klingt ja wirklich ganz traumhaft und animiert zum Nachmachen *g*
Ich wünsche Euch 4en alles Liebe und Gute,
Inez

Herzlichen Glückwunsch und : BENEID ;-)) o.T.

Herzlichen Glückwunsch! o.T. - LG Savi

Fotoooos!!!

Hi Ellen,
ich war so frei und hab gleich nach Deiner SMS hier von Eurem neuen Sonnenschein gepostet ;o)
Es freut mich sehr, dass es so komplikationslos gelaufen ist, einfach klasse!!!
Und sieh zu, dass Du so schnell wie möglich ein paar Fotos vom Stammhalter ins Profil setzt ;o)
Ganz liebe Grüße,
Ariane
die genau in der Nacht von einer Entbindung geträumt hat *hihi*

Re: Fotoooos!!!

Hi Ariane,
na das war ja ein Zeichen, daß du davon geträumt hast.. *ggg* DU MUSST ZUM NÄCHSTEN TREFFEN KOMMEN! Denn dann bringe ich Henry mit zum Angeben! Ich hoffe sehr, daß Du ihn bald mal sehen kannst (er ist ja sooo klein neben Lena..) Aber Fotos werde ich auch noch diese Woche einstellen! Mal sehen, wann ich die Zeit dazu finde... das ist gar nicht mehr so einfach...

Re: Fotoooos!!!

Hi Ellen,
wenn Ellinor die Windpocken nicht bekommt (oder ich *grummel*), dann kommen wir natürlich :o)
Bin ja sooo gespannt auf Zwergi!
Gruß,
Ariane

Re: Henry ist da! Lena´s Bruder kam mit ner Traumgeb.

Super, das hat ja alles prima geklappt. Herzlichen Glückwunsch - und ich freue mich schon drauf, wenn Henry den Laufstall in der Villa ausprobiert!
Lieber Gruß
Bine

Re: Henry ist da! Lena´s Bruder kam mit ner Traumgeb.

Danke für die Glückwünsche, liebe Bine! Und dann sehen wir uns mit Henry am 19.3.! Dann ist er aber noch zu klein für den Laufstall ... *ggg*

Auf den Arm, auf den Arm!!!!

wie Bronte schon schrieb - wir werden uns doch alle drum kloppen,ihn mal halten zu dürfen. *ggg*
Ich meinte aber auch eher, dass er in diesem Ecklaufstall am sichersten aufgehoben ist, heute mittag dachte ich noch vor den Kiddys - heute abend denke ich nach Brontes Posting schon eher, vor den Mamis *kicher*
Auf jeden Fall freue ich mich total auf den 19!!!!!!

Re: Henry ist da! Lena´s Bruder kam mit ner Traumgeb.

Hallo Ellen
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu eurem Sohn. Auch Delia ist rausgeflutscht, doch mit einem Riss, was aber nach 6 Wochen kaum mehr zu spüren ist. Wir sind mittlerweile bei der 6 Wochenkriese, Delia schläft nur noch im Tragetuch, auch Nachts will sie nicht mehr schlafen was mich völlig erschöpt. Geniesse die Anfangseuphorie! Ich habe übrigens den Milcheinschuss nicht gespürt, dafür waren die Nachwehen total der Hammer. Ich hoffe es geht euch gut und ihr lebt euch gut ein.
Gruss
Karin

Re: Henry ist da! Lena´s Bruder kam mit ner Traumgeb.

Hallo Karin!
Danke für die Glückwünsche! Ich glaube Dir jetzt schon auf´s Wort, daß Du erschöpft bist, denn Henry schläft am Tag und ist jetzt schon Nachts immer munter (und ich hatte erst 2 Nächte zu Hause...) am Tag ist dann ja Lena dran *puuuhhh* Ich habe jetzt auch ein wenig "Babyblues" und hab schon etwas geheult, aber glücklich bin ich natürlich trotzdem. Wenn die Tränen fließen, fließt auch die Milch, sagt meine Hebamme immer.....
LG Ellen

Re: Henry ist da! Lena´s Bruder kam mit ner Traum

Hallo Ellen!! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Zweiten!!! Da hoffe ich mal, Deine Worte werden erhört, wenn ich das zweite Mal entbinde und es flutscht auch nur so. Genieße die Zeit, habe nicht so viel Stress.
Liebe Grüße Britta

Alles Gute für Euch auch von uns :-)))o.T. Birgit

Re: Henry ist da! Lena´s Bruder kam mit ner Traumgeb.

Liebe Ellen,
herzlichen Glückwunsch!! Möööönsch, das klingt ja suuuuper!! Ich freue mich sehr, daß es so flupp-di-wupp ging! Alles alles Liebe dem neuen Erdenbürger :-)
LG Corina

euch vieren nur das beste!! m.t.

liebe ellen,
alles, alles gute zur geburt von henry! wie schön, dass alles derart traumhaft lief. wir wünschen euch für die erste zeit genügend ruhe, um euch alle aneinander "zu gewöhnen", relativ ruhige nächte und viiiiel zeit zum kuscheln und aneinander freuen :-). wenn ich solche geburtsberichte lese, dann komme ich schon ins überlegen, ob ich nicht doch nochmal, vielleicht jetzt gleich, oder nächstes jahr ;-) ... zumal mir vom fa für das 2. mal auch eine sehr schnelle geburt vorausgesagt wurde (ging ja beim ersten mal schon sehr flott mit 4,5 h). ich schätze, ich werde meinem mann mal von deiner geburt erzählen *g*.
also alles liebe für euch, lasst es euch gut gehen.
lg anja und annabell

Herzlichen Glückwunsch :-))) o.T. aber LG

Ganz herzlichen Glückwunsch

und alles Gute der gewachsenen Familie! Mensch, hört sich ja wirklich traumhaft an, dieser Geburtsbericht. Ja, ich möchte auch den Virus haben, hab ihn aber noch nicht erwischt. Könntest Du mich vielleicht noch ein bisschen anhusten? *g* Ach, was, ist ja bei Dir jetzt schon weg. *lach*
Alles Liebe!
Jilli

Wie schön, wie schön! Alles, alles Gute Euch 4!

Ganz herzliche Glückwünsche!!!!

Hallo Ellen,
prima - von so einer Geburt träumen alle! Ich wünsche Euch gaaanz viel Spaß zu viert und eine gute Eingewöhnungszeit. Knuddel Deine Lieben ganz kräftig!
Liebe Grüße
Meiki

Heeerzlichen Glückwunsch + alles alles liebe!! :o)

herzlichen glückwunsch...

hallo ellen,
herzlichen glückwunsch zur geburt von henry. toll, dass du so eine schöne geburt erleben durftest!!!!!
ich wünsche dir jedenfalls ganz viel spass mit dem doppelpack.
liebe grüsse, sep (mit caro/17 monate/ und jule /fast 4 wochen)

Unsren (neidischen) herzlichen Glückwunsch!!! ;o)

Re: Henry ist da! Lena´s Bruder kam mit ner Traumgeb.

Hallo Ellen,
ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt von Henry und alles Gute für Euch vier! :o) Wahnsinn, das war ja eine wahre Blitzgeburt und toll, daß alles so gut geklappt hat! Nun viel Spaß mit dem Kleinen und daß der Milcheinschuß bald nicht mehr so zwiebelt ;o) Liebe (neidische *gg*) Grüße, Meike (35+0 bzw. 39+0 und langsam kurz vor'm Platzen ;o))

Re: Henry ist da! Lena´s Bruder kam mit ner Traumgeb.

Liebe Meike,
DANKE! für Deine Glückwünsche!! Ich denke an Dich, wenn Du auch bald dran bist und hoffe, daß ich es im Forum nicht verpasse... (hab jetzt echt weniger Zeit..*ggg*)
Ich wünsche dir viel Glück und Spaß!
Ellen

Re: Henry ist da! Lena´s Bruder kam mit ner Traumgeb.

Liebe Ellen,
herzliche Glückwünsche an dich auch von uns. Ich wünsche dir, daß das Leben mit den 2 Kindern genauso problemlos verläuft, wie es begonnen hat. Hört sich ja echt traumhaft an!
Viele Grüße
Maika+Alexa+Nr.2

herzliche glückwunsche und alles liebe für euch 4!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch :-)

Re: Henry ist da! Lena´s Bruder kam mit ner Traumgeb.

woooooow - suuuuuper! hört sich das klasse an! gratulationen, herzliche glückwünsche an dich, den papa und lena! und
willkommen kleiner henry:O)
lg
agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen