Help! Suche Theo Tiger von Tchibo Hilfe!!
Leider nicht, wird selbst gebraucht
Schau doch mal bei ebay rein.
Tut mir Leid, dass ich Dir nicht helfen konnte, viel Glück wünsche ich Dir Alex
Re: Help! Suche Theo Tiger von Tchibo Hilfe!!
war das der zum Hintergerziehen? Den haben wir über und würden den für den Notfall auch hergeben. Wenn das der zum "nur" Rumkuscheln war, den haben wir nicht:(
LG Gabi
Ist leider der zum Rumkuscheln!o.T
hast du vielleicht ein foto von dem tierchen? ich habe ein schmusetier von tchibo, allerdings ist meiner mehr so gelblich?? ich war der meinung, dass sein name auch theo wäre. wir bräuchten ihn nicht mehr. also falls bild vorhanden bitte an: [email protected]
lg kerstin
wir haben einen Theo Tiger, der noch so gut wie neu aussieht! Falls Du also noch keinen gefunden hast kannst Du Dich ja mal melden. Lucy findet den Kerl nicht so klasse und ich weiss selber wie verzweifelt man wird wenn ein heissgeliebtes Kuscheltier nicht mehr zu bekommen ist *g*
LG Inez
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen