Suchen Menü

Help! Suche Theo Tiger von Tchibo Hilfe!!

Hallo, Julia liebt den Tiger und so sieht er mittlerweile auch aus. Trotz waschbar. Tchibo hatte ihn im Juni 2003 im Sortiment. Hat jemand so einen Tiger, hellbraun, mit schwarzen Schnurschwänzchen, und kann ihn hergeben? Lt. Tchibo-email ist er vergriffen. Danke Claudia
Bisherige Antworten

Leider nicht, wird selbst gebraucht

Hallo Claudia, wir haben den Tiger und auch Alina wird ihn wohl nie hergeben, der muss überall mit hin, tja dementsprechend sieht er auch bei uns aus. Auch schon x-mal gewaschen.
Schau doch mal bei ebay rein.
Tut mir Leid, dass ich Dir nicht helfen konnte, viel Glück wünsche ich Dir Alex

Re: Help! Suche Theo Tiger von Tchibo Hilfe!!

Hallo,
war das der zum Hintergerziehen? Den haben wir über und würden den für den Notfall auch hergeben. Wenn das der zum "nur" Rumkuscheln war, den haben wir nicht:(
LG Gabi

Ist leider der zum Rumkuscheln!o.T

Re: Help! Suche Theo Tiger von Tchibo Hilfe!!

hallo claudia
hast du vielleicht ein foto von dem tierchen? ich habe ein schmusetier von tchibo, allerdings ist meiner mehr so gelblich?? ich war der meinung, dass sein name auch theo wäre. wir bräuchten ihn nicht mehr. also falls bild vorhanden bitte an: [email protected]
lg kerstin

Re: Help! Suche Theo Tiger von Tchibo Hilfe!!

Haben auch nur den gelben mit den Rädern drunter und Band zum Ziehen. Aber das scheint nicht der zu sein, den Du wohl suchst. LG...Piet

Re: Help! Suche Theo Tiger von Tchibo Hilfe!!

Hallo Claudia,
wir haben einen Theo Tiger, der noch so gut wie neu aussieht! Falls Du also noch keinen gefunden hast kannst Du Dich ja mal melden. Lucy findet den Kerl nicht so klasse und ich weiss selber wie verzweifelt man wird wenn ein heissgeliebtes Kuscheltier nicht mehr zu bekommen ist *g*
LG Inez
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen