Suchen Menü

Helle Flecken am Bauch... Was kann das sein??

Hallo,
wir haben letztens im Freibad festgestllt, das Yannic am Bauch mehrere helle Flecken hat, ungelichmäßig groß und an verschiedenen Stellen. Kommt das vielleicht davon, das er ein wenig braun ist und das das Pigmentflecken sind?
Bin ein wenig ratlos, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen...
Liebe Grüße
Ela
Bisherige Antworten

Re: Helle Flecken am Bauch... Was kann das sein??

hallo ela,
hat er vielleicht mir rauher haut zu tun?
tim hat an den stellen wo er "schuppig" war, nach der abheilung auch weisse flecken weil er dort nicht braun werden konnte.
war das jetzt verständlich ausgedrückt ;o))
lg christina

Re: Helle Flecken am Bauch... Was kann das sein??

Hallo Christina,
nein, er hat ganz weiche haut...
Aber trotzdem lieben Dank für Deine Antwort.
LG
Ela

Re: Helle Flecken am Bauch... Was kann das sein??

Hallo Ela,
ich würde dir einen Gang zum Hautarzt empfehlen, denn mein Vater hatte an der Brust auch solche hellen Flecken, die sich mit der Zeit immer mehr vermehrten. Der Arzt vermutete einen Pilz, der sich in den Labortest (Züchtung) nicht nachweisen lies. Er bekam Tinkturen zum Auftragen, die ihn bis heute von diesen Flecken nicht geheilt haben. Keiner hat Ahnung, was das ist.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Helle Flecken am Bauch... Was kann das sein??

Hi!
Leonie hat auch solche Flecken. Eigentlich ist es nur einer aber der reicht von der Knöchelinnenseite über den Vorderfuss bis zur Knöchelaussenseite. Hört sich ja toll an *hihi* Also laut Kia ist das eine Pigmentstörung die sich aber auch wieder geben kann. Anschauen lassen würd ich aber trotzdem. LG Doris
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen