Suchen Menü

Helft mir doch bitte mal -- ich suche ...

... etwas ganz Bestimmtes von HABA !
Hallo erstmal, ;o))
Sehr geehrte Damen und Herren,
eine Freundin von mir hat für ihre Tochter ein ganz tolles Produkt erstanden, was wohl von HABA stammt. Es handelt sich um Spielzeug-Brot, -Ei, -Tomate und Brötchen, die jeweils aus mehreren Teilen bestehen, die mit einem Klettverschluß miteinander verbunden sind. Der "Gag" ist, daß die Kinder mit einem Spielzeugmesser "durschneiden" spielen können -- das war DER Renner und die Kids den ganzen Nachmittag beschäftigt.
Leider hat meine Freundin das auf einem der vielen Baby- und Kinderbasare erstanden (also gebraucht).
Ich habe nun bei Jako-O und auch auf der HABA-Homepage geguckt -- und nix finden können *schnüff*.
Kennt das zufällig jemand von Euch ??
Weiß jemand von Euch zufällig, ob das ein "altes" Produkt ist, das nicht mehr im regulären Sortiment ist ? Oder vielleicht (noch besser): hat das jemand von Euch und will es ggf. verkaufen ???
Wäre Euch sooooooo dankbar für Hilfe, denn damit würd ich Lena ne RIESEN-Freude machen können (z.B. zum Nikolaus) ?
Liebe Grüße
Moon (die sich jetzt noch ein Glas Federweißer gönnt *lecker*)
Bisherige Antworten

ich kenne es, allerdings weiss ich nicht wo es das

gibt. Meine Schwester hat es vor ca. 2 Jahren fuer ihre Tochter gekauft - das ist der Hit, Sophia spielt auch total gerne damit, wenn wir dort zu Besuch sind. Sie hat es aus einem Laden mit Holzspielzeug aus Landshut, aber das hilft Dir jetzt wohl nix. Hast Du schon mal ne email an HABA geschickt??
LG und viel Glueck bei der Suche
Antonia

@ Antonia

Hi Antonia,
wow, prompte Antwort !
Ne Mail an HABA hab ich schon geschrieben ... mal sehen was die antworten. Aber wenn das ein Produkt ist, was sich nicht mehr im Sortiment befindet, bin ich geliefert.
Frag doch büdde büdde mal Deine Schwester, wo sie´s gekauft hat -- und ob´s das in dem Laden noch gibt ? Vielleicht kann ich dann in dem Laden anrufen und/oder es mir zuschicken lassen ...
Ich BRAUCH das UNBEDINGT !!! *heul*
Liebe Grüße
Moon

mach ich gerne, ich kann es auch fuer Dich kaufen

und schicken, sollten die da rumzicken :-)Wenn ich das naechste Mal mit ihr spreche, versuch ich das trotz SS Demenz nicht zu vergessen.....
LG
Antonia

Re: mach ich gerne, ich kann es auch fuer Dich kaufen

Super, das ist lieb ! Au ja, ich komm ggf. gerne darauf zurück !
A propos SS-Demenz: wie weit bist Du eigentlich ? Und: wißt Ihr schon, welche Geschlechter Eure Zwillis haben ?
Bist Du schon aufgeregt ? Habt Ihr schon die ganze Ausstattung ? Fragen über Fragen ... ;o))
Liebe Grüße
Moon

36. SSW :-) der KS Termin ist jetzt fuer den

9. Oktober, also in knapp 2 Wochen festgesetzt und es werden 2 Jungs *gggg* Bisher war es nicht so real, aber seit ich den Termin weiss, bin ich schon ganz schoen nervoes. Die Ausstattung haben wir auch soweit, bis auf das groessere Auto, denn 3 Kindersitze und ein Zwillingskiwa wollen ja irgendwo hin :-) Wir haben es zwar schon vor Monaten bestellt, aber bisher sieht's nicht so aus, als kaeme es rechtzeitig. Naja, unsere Mobilitaet wird am Anfang wohl eh nicht gerade sehr gross sein.
LG
Antonia

Re: Helft mir doch bitte mal -- ich suche ...

Hi Moon,
ist es das vielleicht?:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3146408245&category=39316
Das hab ich übrigens auch schon bei Toys`r`us gesehen. Ich weiß aber nicht, ob`s den bei Dir gibt.
Timmy bekommt so Schneidegemüse (aus Plastik - nicht so ästhetisch, ich weiß *gg*) zum 2. Geburtstag. Das hab ich supergünstig bei ROFU ergattert!
LG Conny

Ich nochmal...

Nochmal hi!
Jetzt hab ich Deinen Text nochmal richtig gelesen, von wegen Brot/Ei/Tomate. Jetzt hab ich glaub ich das Richtige gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3146591283&category=39316
LG Conny

Re: Helft mir doch bitte mal -- ich suche ...

Hallo Moon!
Das ist kein HABA...ich hab das auch schon hier gesehen im Spielzeugladen, wo Nina und ich manchmal stöbern gehen, nix Besonderes, einfach der nächste Spielzeugladen hier im Schönhauser Allee Center....Eichhorn oder Selecta oder ich weiß auch nicht mehr genau, was es war...grase einfach mal die größeren Spielzeugläden in der Gegend ab, dann wirst Du es finden...
Clard in Oranienburg hat auch so ein Set, seine Mutti hat es bei C & A erstanden und mir den Tip gegeben, es an Weihnachten mal dort zu versuchen, es wäre ganz günstig.
Aber so lange willst Du sicher nicht warten ;o).
LG tine

Re: Helft mir doch bitte mal -- ich suche ...

hallo moon,
schneidebrote und schneidegemüse gibt es bei koalatoys auf der homepage unter kaufladen & co. / sonstige waren. kosten jeweils 14,95 und sind nicht von haba oder selecta.
lg inez
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen