Helft mir doch bitte mal -- ich suche ...
Hallo erstmal, ;o))
Sehr geehrte Damen und Herren,
eine Freundin von mir hat für ihre Tochter ein ganz tolles Produkt erstanden, was wohl von HABA stammt. Es handelt sich um Spielzeug-Brot, -Ei, -Tomate und Brötchen, die jeweils aus mehreren Teilen bestehen, die mit einem Klettverschluß miteinander verbunden sind. Der "Gag" ist, daß die Kinder mit einem Spielzeugmesser "durschneiden" spielen können -- das war DER Renner und die Kids den ganzen Nachmittag beschäftigt.
Leider hat meine Freundin das auf einem der vielen Baby- und Kinderbasare erstanden (also gebraucht).
Ich habe nun bei Jako-O und auch auf der HABA-Homepage geguckt -- und nix finden können *schnüff*.
Kennt das zufällig jemand von Euch ??
Weiß jemand von Euch zufällig, ob das ein "altes" Produkt ist, das nicht mehr im regulären Sortiment ist ? Oder vielleicht (noch besser): hat das jemand von Euch und will es ggf. verkaufen ???
Wäre Euch sooooooo dankbar für Hilfe, denn damit würd ich Lena ne RIESEN-Freude machen können (z.B. zum Nikolaus) ?
Liebe Grüße
Moon (die sich jetzt noch ein Glas Federweißer gönnt *lecker*)
ich kenne es, allerdings weiss ich nicht wo es das
LG und viel Glueck bei der Suche
Antonia
@ Antonia
wow, prompte Antwort !
Ne Mail an HABA hab ich schon geschrieben ... mal sehen was die antworten. Aber wenn das ein Produkt ist, was sich nicht mehr im Sortiment befindet, bin ich geliefert.
Frag doch büdde büdde mal Deine Schwester, wo sie´s gekauft hat -- und ob´s das in dem Laden noch gibt ? Vielleicht kann ich dann in dem Laden anrufen und/oder es mir zuschicken lassen ...
Ich BRAUCH das UNBEDINGT !!! *heul*
Liebe Grüße
Moon
mach ich gerne, ich kann es auch fuer Dich kaufen
LG
Antonia
Re: mach ich gerne, ich kann es auch fuer Dich kaufen
A propos SS-Demenz: wie weit bist Du eigentlich ? Und: wißt Ihr schon, welche Geschlechter Eure Zwillis haben ?
Bist Du schon aufgeregt ? Habt Ihr schon die ganze Ausstattung ? Fragen über Fragen ... ;o))
Liebe Grüße
Moon
36. SSW :-) der KS Termin ist jetzt fuer den
LG
Antonia
Re: Helft mir doch bitte mal -- ich suche ...
ist es das vielleicht?:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3146408245&category=39316
Das hab ich übrigens auch schon bei Toys`r`us gesehen. Ich weiß aber nicht, ob`s den bei Dir gibt.
Timmy bekommt so Schneidegemüse (aus Plastik - nicht so ästhetisch, ich weiß *gg*) zum 2. Geburtstag. Das hab ich supergünstig bei ROFU ergattert!
LG Conny
Ich nochmal...
Jetzt hab ich Deinen Text nochmal richtig gelesen, von wegen Brot/Ei/Tomate. Jetzt hab ich glaub ich das Richtige gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3146591283&category=39316
LG Conny
Das ist kein HABA...ich hab das auch schon hier gesehen im Spielzeugladen, wo Nina und ich manchmal stöbern gehen, nix Besonderes, einfach der nächste Spielzeugladen hier im Schönhauser Allee Center....Eichhorn oder Selecta oder ich weiß auch nicht mehr genau, was es war...grase einfach mal die größeren Spielzeugläden in der Gegend ab, dann wirst Du es finden...
Clard in Oranienburg hat auch so ein Set, seine Mutti hat es bei C & A erstanden und mir den Tip gegeben, es an Weihnachten mal dort zu versuchen, es wäre ganz günstig.
Aber so lange willst Du sicher nicht warten ;o).
LG tine
schneidebrote und schneidegemüse gibt es bei koalatoys auf der homepage unter kaufladen & co. / sonstige waren. kosten jeweils 14,95 und sind nicht von haba oder selecta.
lg inez
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen