Suchen Menü

Heizt Ihr schon?

Hallo,
brrr kalt ist es geworden. Also die Hitze war mir eindeutig lieber. Es sind 15°C draussen und nur 19°C im Haus. Ich werde gleich die Heizung anschalten.
LG Katrin, die den Winter überhaupt nicht mag
Bisherige Antworten

Re: Heizt Ihr schon?

hi katrin
unsere heizung springt alleine an....nur ich reguliere die heitkörper. ich bin ein wintermensch und mir wird nicht schnell kalt aber für leonie mache ich die wohnräume schön warm. ansonsten bleibt alles kalt - oft auch richtig im winter *ggg* meine schwester hat schon mal aus protest mit der jacke da gesessen *g*
anki

Re: Heizt Ihr schon?

Hallo Katrin!
Also bei uns war es gestern abend schon so kalt, dass ich zum ersten Mal die Heizungen im Schlaf-und Kinderzimmer aufgedreht habe. Sonst wären wir glatt erfroren heute nacht *bibber*.
LG
Marie

Re: Heizt Ihr schon?

Hallo Katrin,
ja wir haben gestern abend die Heizung angemacht. War echt zu kalt.
LG Kerstin

Re: Heizt Ihr schon?

Jaaaaaaaaa, es ist a....kalt hier, vor allem nachts sind wir schon im einstelligen Bereich. Zuerst so ein super Sommer und jetzt schon fast ein Winterüberfall.
lG, Birgit, die Regenwetter und Kälte nicht ausstehen kann

Re: Heizt Ihr schon?

Nein, ich stottere gerade die Nebenkosten von letztem Jahr ab. Bevor die nicht bezahlt sind, gibts nix neues. LG tine

Re: Heizt Ihr schon?

hallo
nein, auf keinen fall, dafür hab ich kein geld :O))
lg andrea

Re: Heizt Ihr schon?

Hallo Katrin.
Winter mag ich auch nur in Schneeweiss mit Sonnenschein - Matschekram finde ich nur eklig und da ich zudem recht verfroren bin...*brrr*
Bei uns hat es gerade draussen 17.8° am Haus gehabt, innen sind es knackige 19°, hui, dachte es wäre wärmer?!
Aber Heizen werde ich noch nicht, lieber ein paar dickere Socken + Pulli :-) Und dazu Nachts enger aneinander kuscheln *G* nur für Florence brauche ich noch kältetaugliche Schlafsachen!
LG, Melanie
PS in unserem vorherigen Zuhause hatte es manchmal im SZ mangels Isolierung nur 10-15° *schlotterinerinnerung*

Nee, aber bald ...

... Rémi hat mich heute mit seinen eiskalten Fingern auf meinem Bauch geweckt. Brrrr. LG Iris

Ja,seit Samstag war uns zu frisch o.T.-->LG

Re: Jein,....

Hallo,
so ganz klar ja oder nein, kann ich jetzt nicht sagen. Im Bad ja (hasse es, wenn das Bad morgens a...kalt ist), der Rest nein. Hmm, da fällt mir ein, nicht ganz, heute morgen hab ich in der Küche bißchen aufgedreht. Der Rest wurde noch nicht geheizt und Schlafzimmer wird NIE die Heizung aufgedreht, auch im dicksten Winter nicht. Im Moment schlafen wir sogar noch bei offenem Fenster (nicht gekippt, Sperrangelweitoffen). Im Winter ist das Fenster dann gekippt. Mein Mann und ich mögen Frischluft um den Kopf beim Schlafen und für den restliche Körper gibt´s ja warme Bettwäsche und dicke Socken.
LG
mogli

YES! Mein Mann heizt ein :>)

Ich bin ja mehr der Naturbursche, der sich bis vor 2 Tagen noch geweigert hat, Socken anzuziehen :>) Und Leon ist da auch mehr cool dabei. Aber wenn mein Mann friert, hält ihn nix. Und ehrlich gesagt, find ich den warmen Boden im Bad auch nett :>) Aber es soll ja wieder warm werden...
LG von Carmen, die da gern spart...

Noch nicht!!

Ich bin stolz auf jeden Tag, den ich nicht heize :-)
Da ich nie, nie, nie Strümpfe trage, muss ich halt etwas frösteln, aber noch geht´s ohne Heizung. Spätestens, wenn ich mir beim Duschen den Hintern abfriere, schalte ich sie aber an!
Gruß, C.

Re: Heizt Ihr schon?

Nein, bisher noch nicht. Doch heute abend wird die Heizung angestellt (muss mein Mann machen; weiß nicht wie das geht *schäm*). Meine Tochter hatte heute morgen ganz blauen Lippen *brrrr*. Mir selbst ist es noch nicht kalt, doch offenbar frieren die kleinen Mäuse doch eher.
LG
Jilli

JA!

Hi! Wir heizen seit gestern. 19 Grad sind mir im Haus auch zu wenig und meine dicken Winterpullis will ich deswegen noch nicht rauskramen :-).
LG Janet

Nein...

...obwohl ich es morgens echt kalt finde.
Und nachts wird es bei Leon im KiZi echt kalt (unter´m schlecht isolierten Dach....)...
Aber hey, wir haben SOMMER. Nee, da mach ich aus Prinzip die Heizung nicht an *bibberbibber*.
Im Ernst: So kalt dass wir die Heizung brauchen finde ich es nun echt noch nicht, allerdings trage ich wieder meinen schnuffigen Frotteeschlafanzug und das soll auch schon was heissen.... ;-)
Mel

Re: würde ich ja gern

nur sind die heizungen bei uns noch nicht angeschaltet. wir wohnen in einer wohnung!
aber kalt ist mir trotzdem!!!
vlg tina die mit dickem pulli und dicken socken hier sitzt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen