Heizt Ihr schon?
brrr kalt ist es geworden. Also die Hitze war mir eindeutig lieber. Es sind 15°C draussen und nur 19°C im Haus. Ich werde gleich die Heizung anschalten.
LG Katrin, die den Winter überhaupt nicht mag
Re: Heizt Ihr schon?
unsere heizung springt alleine an....nur ich reguliere die heitkörper. ich bin ein wintermensch und mir wird nicht schnell kalt aber für leonie mache ich die wohnräume schön warm. ansonsten bleibt alles kalt - oft auch richtig im winter *ggg* meine schwester hat schon mal aus protest mit der jacke da gesessen *g*
anki
Also bei uns war es gestern abend schon so kalt, dass ich zum ersten Mal die Heizungen im Schlaf-und Kinderzimmer aufgedreht habe. Sonst wären wir glatt erfroren heute nacht *bibber*.
LG
Marie
ja wir haben gestern abend die Heizung angemacht. War echt zu kalt.
LG Kerstin
lG, Birgit, die Regenwetter und Kälte nicht ausstehen kann
nein o.t.
nein, auf keinen fall, dafür hab ich kein geld :O))
lg andrea
nein o.T.
Winter mag ich auch nur in Schneeweiss mit Sonnenschein - Matschekram finde ich nur eklig und da ich zudem recht verfroren bin...*brrr*
Bei uns hat es gerade draussen 17.8° am Haus gehabt, innen sind es knackige 19°, hui, dachte es wäre wärmer?!
Aber Heizen werde ich noch nicht, lieber ein paar dickere Socken + Pulli :-) Und dazu Nachts enger aneinander kuscheln *G* nur für Florence brauche ich noch kältetaugliche Schlafsachen!
LG, Melanie
PS in unserem vorherigen Zuhause hatte es manchmal im SZ mangels Isolierung nur 10-15° *schlotterinerinnerung*
Nee, aber bald ...
Ja,seit Samstag war uns zu frisch o.T.-->LG
Re: Jein,....
so ganz klar ja oder nein, kann ich jetzt nicht sagen. Im Bad ja (hasse es, wenn das Bad morgens a...kalt ist), der Rest nein. Hmm, da fällt mir ein, nicht ganz, heute morgen hab ich in der Küche bißchen aufgedreht. Der Rest wurde noch nicht geheizt und Schlafzimmer wird NIE die Heizung aufgedreht, auch im dicksten Winter nicht. Im Moment schlafen wir sogar noch bei offenem Fenster (nicht gekippt, Sperrangelweitoffen). Im Winter ist das Fenster dann gekippt. Mein Mann und ich mögen Frischluft um den Kopf beim Schlafen und für den restliche Körper gibt´s ja warme Bettwäsche und dicke Socken.
LG
mogli
YES! Mein Mann heizt ein :>)
LG von Carmen, die da gern spart...
Noch nicht!!
Da ich nie, nie, nie Strümpfe trage, muss ich halt etwas frösteln, aber noch geht´s ohne Heizung. Spätestens, wenn ich mir beim Duschen den Hintern abfriere, schalte ich sie aber an!
Gruß, C.
LG
Jilli
JA!
LG Janet
Nein...
Und nachts wird es bei Leon im KiZi echt kalt (unter´m schlecht isolierten Dach....)...
Aber hey, wir haben SOMMER. Nee, da mach ich aus Prinzip die Heizung nicht an *bibberbibber*.
Im Ernst: So kalt dass wir die Heizung brauchen finde ich es nun echt noch nicht, allerdings trage ich wieder meinen schnuffigen Frotteeschlafanzug und das soll auch schon was heissen.... ;-)
Mel
Re: würde ich ja gern
aber kalt ist mir trotzdem!!!
vlg tina die mit dickem pulli und dicken socken hier sitzt
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen