Suchen Menü

Heitmann Eisbärchen- Fußsack wer hat den und...

HAllo
Wer hat denn diesen Fußsack und kann mir sagen wie der so ist. Qualität und was der so Neu gekostet hat, ich wollte mir einen Ersteigern, bin mir aber noch unsicher.
Vielen Dank Lg Nicole
Bisherige Antworten

Re: Heitmann Eisbärchen- Fußsack wer hat den und...

Huhu, wir haben den und ich habe damals noch 85 DM dafür bezahlt. Er ist sehr süß, qualitativ hochwertig, find ich, gut waschbar auch mal bei 60°. Allerdings haben wir die gefütterte Version, für den Sommer viel zu warm...
LG Britta

Re: Heitmann Eisbärchen- Fußsack wer hat den und...

Hallo Britta!
Also ich würde den Allwetter-Fußsack nehmen, er sieht auf dem Bidl aber auch recht warm aus. Ich würde 23 Euro Sofort-Kauf haben für einen Hellblauen-Dunkelblauen.
Meinst Du ich kann den nehmen?
Lg Nicole

Re: Heitmann Eisbärchen- Fußsack wer hat den und...

Hallo!
Wir haben einen und er ist gut, mit Daunen gefüllt. Ein Manko sehe ich schon, am Rücken ist es für den Winter zu wenig gefüttert, wir legen immer ein Fell noch rein.
Ich glaube, ich habe so um die 50? bezahlt. Es gibt zwei Ausführungen, glaub ich. Mit und ohne Daunen.
LG; Gloria

Re: Heitmann Eisbärchen- Fußsack wer hat den und...

Haben den Allwetterfusssack vor 2 Monaten bei ebay ersteigert, ungefähr derselbe Preis wie bei Dir und sehr zufrieden, für den Winter haben wir einen Lammfellfusssack. Viele Grüsse!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen