Suchen Menü

Heiserkeit

hi mädels, waren eure kleinen schonmal so richtig heiser? cedric ist es seit gestern mittag, vor dem mittagsschlaf war nichts, danach hörte er sich an wie rod stewart in seinen besten zeiten. erkältet ist er wohl nicht, aber er krächzt nur noch, habt ihr tipps was man dagegen tun kann, will nicht schooooon wieder zum kinderarzt.
danke und lg zeno
Bisherige Antworten

Re: Heiserkeit

Hallo
Also ich will dich ja nich drängen weil du hast ja wirklich genug Arzt hinter dir *malliebdrück* und ich hoffe das die nächste Kur schöner wird...... aber vielleicht ist es eine Stimmbandentzündung und die darf man nicht verschleppen
LG Tini die aber hofft das es nicht so ist

Re: Heiserkeit

hallo susi,
also tim ist oft heisser bevor er ne erkältung bekommt,
nach 1-2 tagen ist dann aber weider gut. ich finds niedlich
wenn er brummt wie ein bär ;o))
ist cedric sonst wieder fit oder schleppt er noch was nach?
lg christina

@Murmel und Zart

ohjeeh ihr macht mir mut, stimmbandentzündung oder erneute erkältung, hört das nie auf? werde wohl morgen doch zum arzt gehen, leider ist meine in urlaub und ich hatte keinen bock auf ne überfüllte vertretungspraxis.
cedric wirkt sehr blaß und mager, kein wunder, aber ansonsten ist er zumindest fit genug um rumzutrotzen und zu schlagen, der nervt mich kolossal derzeit.
murmel, wie bist du denn wieder aus der versenkung aufgetaucht?????
gruß zurück zeno

Re: @Murmel und Zart

Freut euch ich bin wieder da und gut ist *ggg*
Bussi Murmelchen

Re: Heiserkeit

Hm, ich würde auch auf ´ne angehende Erkältung tippen. Wenn dem so wäre, würde ich es mal mit Meditonsin probieren... Ist echt super das Zeugund gibt´s in der Apotheke! Bei uns aller Hausmittel sobald Erkältungen anstehen!
LG! Annett

Re: Heiserkeit

Hallo Zenobia,
Anni hatte das bei ihrer letzten Erkältung auch. Erst war sie einen Tag lang heiser, am nächsten Tag dann Schniefnase und Husten :o( Zum Glück war die Erkältung aber nicht so schlimm, wir hatten es schnell wieder im Griff. Ich drücke Euch die Daumen, daß Ihr verschont bleibt bzw. daß es glimpflich abläuft - die letzte Zeit habt Ihr ja das volle Programm mitgenommen! LG und gute Besserung! Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen