Heiser!! :o(
Niklas ist jetzt schon ein paar Tage lang heiser ( nicht richtig heiser, eher eine belegte Stimme, so wie ich morgens schonmal ;o) ). Oder als wenn er erkältet ist ( ist er aber nicht, ausnahmsweise:) Der Ka konnte im Hals nichts sehen.
Kennt das eine von Euch? Wie lange hat es gedauert?
Kann man das etwas machen?
Morgen habe ich noch mal Termin beim KA. Wenn er dann nix sieht, muß der HNO gucken.
Schmerzen scheint Niklas nicht zu haben, er ißt und trinkt und brabbelt und schreit, alles ganz normal. Bis auf die Stimme eben....
LG
Simone ( die bei KA ein Bett hat ;o) )
Re: Heiser!! :o(
unsre kinderärztin sagte nach einem anruf von mir nur
salbeitee immer warmes zu trinken geben und wenn ich möchte könnte ich mir meditionsin besorgen damit war es dann in 2 tagen weg
lg luna + emely
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen