Heiser!! :o(
Niklas ist jetzt schon ein paar Tage lang heiser ( nicht richtig heiser, eher eine belegte Stimme, so wie ich morgens schonmal ;o) ). Oder als wenn er erkältet ist ( ist er aber nicht, ausnahmsweise:) Der Ka konnte im Hals nichts sehen.
Kennt das eine von Euch? Wie lange hat es gedauert?
Kann man das etwas machen?
Morgen habe ich noch mal Termin beim KA. Wenn er dann nix sieht, muß der HNO gucken.
Schmerzen scheint Niklas nicht zu haben, er ißt und trinkt und brabbelt und schreit, alles ganz normal. Bis auf die Stimme eben....
LG
Simone ( die bei KA ein Bett hat ;o) )
Re: Heiser!! :o(
unsre kinderärztin sagte nach einem anruf von mir nur
salbeitee immer warmes zu trinken geben und wenn ich möchte könnte ich mir meditionsin besorgen damit war es dann in 2 tagen weg
lg luna + emely
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen