Suchen Menü

Hausschuhe

Hallo,
was tragen Eure Kleinen zu Hause an den Füßen?
Wir haben bisher diese Polartec-Booties von Jako-o, aber die sind bei dieser Witterung ja nun wirklich zu warm. Und jetzt weiß ich nicht, was ich kaufen soll.
Vielen Dank für Eure Tipps.
Viele Grüße, Juliane und Mattia (16 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Hausschuhe

Hallo!
Alyssa trug den ganzen Winter über zu hause nur Rutsche-Socken. Heut auch noch, bzw. wenn es so warm ist, rennt sie barfuß durch die Gegend....
LG Verena

Re: Hausschuhe

Hallo !+
Robin hat seit er krabbeln kann so LEderschühchen an, die fast wie Socken sind, aber nicht rutschen und die er auch noch ausziehen kann. Es gibt da einen bestimmten Namen für, weiß aber leider nicht mehr wie, da ich sie geschenkt bekommen habe. KAnn man glaube oich auch übers Internet bestellen. Vielleicht weiß ja einer der Mädels wie sie heisen. Sind aber absolut spitzenklasse.LG, andrea

Re: Hausschuhe

Hallo Juliane!
Habe am 27.5 eine ähnliche Frage ins Forum gestellt und sehr viel Information bekommen.
Vielleicht kannst du damit ja auch was anfangen
Birgit

Fabian ist drinnen wie draußen barfuß,

sobald es die Witterung zuläßt! und ansonsten drinnen ganz normale Socken! Die dünnen Socken gibt es ja leider nicht mit Noppen (oder doch?)
Wir haben alles an Bodenbelag (liesen, Parkett, teppich, Linoleum) aber es klappt ganz gut ohne rutschen!
LG Zottelhexe

Re: Fabian ist drinnen wie draußen barfuß,

Leon trägt nur ABS-Socken. Wenns warm genug ist läuft er barfuß.
Bei C&A gibts auch dünne ABS-Socken!
Grüße
Julia

Re: Hausschuhe

Socken, wenn sie dranbleiben. Aber das tun sie nicth lange, und so läuft David meistens barfuß rum. So wie ich auch.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen