Hausschuhe
Ich brauche mal wieder Einkaufstips, denn heute habe ich beim
Versuch gescheite Hausschuhe zu finden schier die Nerven
verloren.
Ich finde Hausschuhe ehrlich gesagt ziemlich bescheuert, aber
in der Krippe sollen sie welche anziehen, am besten noch mit
fester Sohle. Wir also los und einen Schuh nach dem anderen
angezogen. Die waren aber alle irgendwie so weich, daß Elena
richtig drin rumgeschlingert ist und so gar keinen Halt hatte. Am
liebsten wären mir ja so Vollederschuhe von bobux (bei jako-o),
aber die sind zur Zeit wohl in Elenas Größe nicht lieferbar.
Habt ihr eine Alternative?????
LG Teddy
Re: Hausschuhe
Gibt es bei Euch Ernsting's Family in der Nähe? Dort habe ich Cedric neulich Hausschuhe für 5 Euro gekauft, die sind echt super dunkelblau, mit Ernie drauf und dank Klettverschluß halten sie super und Cedric kann sie sich selber anziehen.
LG Tanja
zu Hause hat Dinah diese Lederpuschen von kn-shoes oder krabbelpuschen. In der Krippe hat sie welche von Elefanten an, die haben eine ziemlich feste Sohle.
LG jula
Meist ist es in der Krippe aber auch erlaubt, Sandalen aufzutragen, die sitzen fest. Und ansonsten hilft nur gucken in allen einschlägigen Schuhgeschäften, ab ca. 10EUR
LG Kerstin
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen