Hausschuhe
Re: Hausschuhe
Viele Grüße,
Christine
LG Melle
Achso,...
Lg Melle
also wir haben auch sehr kalte Fliesen in Küche und Flur. Und die Stoppersocken reichten keineswegs dafür aus! Jetzt habe ich schweren Herzens mal tief in den Geldbeutel gegriffen und meiner Maus so ein paar Giesswein-Puschen gekauft. Spitze!
Du, ich war so neidisch, daß ich 2 Tage später wieder los bin und mir auch solche Dinger zugelegt habe (Preis war mir sowas von egal, ich wollte warme Füße!). Bin soooo glücklich mit den Dingern!
Gerade gestern hatte der Aldi Nord solche Nachbau-Puschen für Kinder im Angebot. Hab sie mir gleich angeschaut, aber die Sohle ist lange nicht so griffig wie die von Giesswein. Hab die Dinger dort gelassen.
Ob man das Geld ausgibt oder nicht, bleibt einem selbst überlassen (die sind wirklich sauteuer). Ich habe die Schuhe für Moritz ein bißchen größer gekauft (natürlich nicht so groß, daß er stolpert) und ziehe ihm jetzt immer noch dicke Socken rein. Dann kann er sie ein bißchen länger tragen.
Liebe Grüße,
Vroni
PS: Stimmt ja, daß die Kinder so wenig wie möglich Schuhe tragen sollen. Aber warme Füße gehen vor, denke ich :-)
Sophia hat seid sie laufen kann, die gleiche Art "Schuhe" an: Lederfüsslinge, sind ganz aus Leder und echt super bequem UND nicht soo teuer.
Schau mal auf hmhmhm kn-shoes und de *g*
VG Claudia
LG Jean
Klara ist fast 1 1/2 und hat zu hause noch nie Schuhe angehabt. Sie hat einfach wenn es sehr fußkalt ist 2 Paar Socken an. Sie bekommt ein normales passendes Paar uns anschließend so richtig dicke, die ein paar Nummern größer sind mit ABS angezogen. Wenn Nico noch ein wenig rutschig auf den Beinen unterwegs ist, dann liegt das daran das er auch erstmal lernen muß das Gleichgewicht zu halten. Das wird aber mit jededem Tag besser. Es gibt bei H und M übrigens Socken mit Ledersohle. Die gehen auch. LG Steffi
unter der woche unbewohnt. also ich habe gestern
"hüttenbatschen"(bitte nicht lachen!) gekauft- von der fa.
giesswein. ich weiss natuerl. nicht ob´sowas in dtschl.
gibt?? das sind knoechelhohe filzpantoffeln- genial- mit
einer dicken, rutschfesten sohle. vielleicht sollte ich
´nen versandhandel damit aufmachen, hm.....:-)
aber viell. gibt´s ja sowas aehnliches bei euch. lg nana
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen