Hausschuhe
was tragen Eure Kleinen zu Hause an den Füßen?
Wir haben bisher diese Polartec-Booties von Jako-o, aber die sind bei dieser Witterung ja nun wirklich zu warm. Und jetzt weiß ich nicht, was ich kaufen soll.
Vielen Dank für Eure Tipps.
Viele Grüße, Juliane und Mattia (16 Monate)
Re: Hausschuhe
Alyssa trug den ganzen Winter über zu hause nur Rutsche-Socken. Heut auch noch, bzw. wenn es so warm ist, rennt sie barfuß durch die Gegend....
LG Verena
Robin hat seit er krabbeln kann so LEderschühchen an, die fast wie Socken sind, aber nicht rutschen und die er auch noch ausziehen kann. Es gibt da einen bestimmten Namen für, weiß aber leider nicht mehr wie, da ich sie geschenkt bekommen habe. KAnn man glaube oich auch übers Internet bestellen. Vielleicht weiß ja einer der Mädels wie sie heisen. Sind aber absolut spitzenklasse.LG, andrea
Habe am 27.5 eine ähnliche Frage ins Forum gestellt und sehr viel Information bekommen.
Vielleicht kannst du damit ja auch was anfangen
Birgit
Fabian ist drinnen wie draußen barfuß,
Wir haben alles an Bodenbelag (liesen, Parkett, teppich, Linoleum) aber es klappt ganz gut ohne rutschen!
LG Zottelhexe
Re: Fabian ist drinnen wie draußen barfuß,
Bei C&A gibts auch dünne ABS-Socken!
Grüße
Julia
Viele Grüße,
Christine
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen