Hausschuhe???
wir haben in der ganzen Wohnung Fliesen und Nico schliddert ziemlich durch die Gegend. Jetzt will ich Hausschuhe kaufen und frage mich, ob man da auch so darauf achten muß wie bei normalen Schuhen. Sollen nicht auch die Schuhe von Deichmann so gut sein? Ich habe seither immer Salamander-Schuhe gekauft und deshalb echt keine Ahnung. Machen Hausschuhe denn überhaupt Sinn? Was tragen Eure Kids?
LG, Susanne
Re: Hausschuhe???
ich habe Anna auch Hausschuhe gekauft, jedoch nur aus dem Grund, weil sie keine Socken anbehält und immer mit nakisch Füß durch die Gegend rennt. Sie also Eisklumpen hat.
Mittlerweile lässt sie sie jedoch an und ich werde ihr auch keine mehr kaufen. Ach, wir hatten die von Elefanten. Waren ganz gut.
Wie wäre es denn alternativ mit Rutschesocken (na die mit den Noppen drunter ?). Sind auch nicht sooo teuer, als wenn se jeden zweiten Monat neue Hausschuhe kaufen mußt.
Lieben Gruß
Nicole & Anna *26.12.01
Re: SUSANNE!!!!!!!
s.
Re: SUSANNE!!!!!!!
Re: zu spät :-(
ach schade, haben wir uns schon wieder verpaßt....
bei uns ist schon wieder so viel durcheinander (guck hier nach, dann bist du in kürze informiert -> http://kind.qualimedic.de/Q-3612501.html)
mit ein bißchen glück habe ich am woende zeit für eine längere mail... sorry, kommt im moment mal wieder alles ein bißchen zu kurz...
trotzdem ganz liebe grüße - auch an meinen schwiegersohn ;-)
sabine + katharina (die momentan das böckchen raushängen läßt *stöhn*)
wir haben Laminat und Fliesen und Benjamin ABS-Socken. Das klappt prima, er rutscht nicht rum. Versuch´s doch erstmal damit. Ich persönlich hasse Hausschuhe, komm ich mir so eingezwängt vor.
LG
mogli
Re: Krabbelpuschen!
richtige Hausschuhe haben wir nicht, Anni trägt weiche Schuhe
aus Leder, in denen die Kleinen fast so gut wie barfuß laufen.
Gibt's z.B. im Web unter "Krabbelpuschen" mit dem üblichen
Zusatz ;o) Damit sind wir superzufrieden - man kann auch eine
Wollsohle reinkleben, wenn die Kleinen leicht kalte Füße haben...
LG, Meike
Re: Krabbelpuschen!
LG Susi
Anna hat immer Stopper an, aber wir haben auch fast nur Teppich, sie rutscht also eh kaum.
LG AnnaL
meiner trägt Krabbelpuschen. Das kommt dem Barfußlaufen am nächsten, finde ich. Damit bin ich auch super zufrieden. Mit den ABS Socken ist er nämlich immer weggerutscht.
LG Kerstin
LG Claudia
& liebe Grüße
Katharina
Grüße, C.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen