Hausfrauen vor!!! Brauche mal einen Rat
Frage an die Top-Hausfrauen unter Euch.Benjamin hat unser Sofa mit Kugelschreiber "verschönert", wie krieg ich das denn wieder weg? Ach ja, das Sofa hat keinen normalen Stoffbezug, sondern ist so ein abwaschbarer Stoff, fühlt sich an wie Leder, ist aber keines. Trotzdem krieg ich das nicht weg, obwohl es blauer Kuli war, also kein Dokumentenechter.
Also, her mit Euren Tipps
LG
mogli
Re: Hausfrauen vor!!! Brauche mal einen Rat
versuch's mal mit "Fleckenteufel gegen Kuli", von der Firma Dr. Beckmann, das gibt's in jeder Drogerie. Damit müßte es eigentlich klappen.
Viel Erfolg!
Nina
Re: DANKE!!!
Danke Euch Beiden, für die Tipps. Werd es auf alle Fälle probieren. Beckmanns hab ich sogar noch, kann mich aber erinnern, dass es am Sweat-Shirt nix genutzt hat. Naja, versuchen kann ich es ja mal. Radiergummis ist auch gut, ABER Kölnisch-Wasser *grusel*, das mach ich nur, wenn die anderen beiden Dinge nicht klappen. Weiß nicht, ob das meine Nase aushält *g*
Schönen Abend
mogli
LG Mel
Haarspray...............
Hört sich kurios an, klappt aber!
LG AnnaL, die das selbst schon mehrfach erfolgreich pgemacht hat
Ausprobiert haben wir "Vanish Oxi Action" - in der Werbung hast Du das Zeug bestimmt schon gesehen. Man kann es nämlich auch für Teppiche und Sitzbezüge verwenden. Dazu macht man mit der richtigen Proportion "Oxi+Wasser"-Lösung (steht auf der Dose, welche Proportion), bespritzt die Flecken und dann reinigt die Oberflächen mit dem Wasser.
Bei uns hat es geholfen.
LG Del
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen