Hausfrauen vor!!! Brauche mal einen Rat
Frage an die Top-Hausfrauen unter Euch.Benjamin hat unser Sofa mit Kugelschreiber "verschönert", wie krieg ich das denn wieder weg? Ach ja, das Sofa hat keinen normalen Stoffbezug, sondern ist so ein abwaschbarer Stoff, fühlt sich an wie Leder, ist aber keines. Trotzdem krieg ich das nicht weg, obwohl es blauer Kuli war, also kein Dokumentenechter.
Also, her mit Euren Tipps
LG
mogli
Re: Hausfrauen vor!!! Brauche mal einen Rat
versuch's mal mit "Fleckenteufel gegen Kuli", von der Firma Dr. Beckmann, das gibt's in jeder Drogerie. Damit müßte es eigentlich klappen.
Viel Erfolg!
Nina
Re: DANKE!!!
Danke Euch Beiden, für die Tipps. Werd es auf alle Fälle probieren. Beckmanns hab ich sogar noch, kann mich aber erinnern, dass es am Sweat-Shirt nix genutzt hat. Naja, versuchen kann ich es ja mal. Radiergummis ist auch gut, ABER Kölnisch-Wasser *grusel*, das mach ich nur, wenn die anderen beiden Dinge nicht klappen. Weiß nicht, ob das meine Nase aushält *g*
Schönen Abend
mogli
LG Mel
Haarspray...............
Hört sich kurios an, klappt aber!
LG AnnaL, die das selbst schon mehrfach erfolgreich pgemacht hat
Ausprobiert haben wir "Vanish Oxi Action" - in der Werbung hast Du das Zeug bestimmt schon gesehen. Man kann es nämlich auch für Teppiche und Sitzbezüge verwenden. Dazu macht man mit der richtigen Proportion "Oxi+Wasser"-Lösung (steht auf der Dose, welche Proportion), bespritzt die Flecken und dann reinigt die Oberflächen mit dem Wasser.
Bei uns hat es geholfen.
LG Del
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen