Suchen Menü

Hatten Eure Kiddies Angst vor dem Böllerkrach?

Huhu und nocmals happy new year 2003!
Also Lea hat mal um 2 Minuten vor 0.00 Uhr geweint, ist dann aber wieder eingeschlafen und hat bis jetzt überhaupt nichts mitbekommen :0)
Hat ihr also gar nicht ausgemacht, dass unser Nachbar mitten im Garten rumgeböllert hat wie blöd.
Bin echt erleichter darüber. Habe immer an Fenster gestanden und laut "pppsssst" gerufen wenns zu laut wurde *gg*. Hat wohl geholfen. So nun geh ich haia haia machen.
tschööööö und feiert nicht zu viel
Grüße
lani
Bisherige Antworten

Nö, Philip braucht heute den Schlaf siehe oben ;-)

LG Britta
denn der Gute wwar ja 2 Stunden außerplanmäßig wach, als wir im KH waren

Re: Hatten Eure Kiddies Angst vor dem Böllerkrach?

Hallo Lani und ein frohes neues Jahr euch allen.
Obwohl ja meine größte Befürchtung war, das Lars von der Böllerei wach wird, hat er tief und seelig geschlafen und überhaupt nichts mitbekommen. Die Nacht irgendwann hat mein Mann ihn rüber geholt und er hat uns bis sage und schreibe 09:45 Uhr !!! schlafen lassen.
LG Melli

Re: Hatten Eure Kiddies Angst vor dem Böllerkrach?

Also Léan hat geschlafen wie ne 1, ich glaube die hat heimlich irgendwas geschluckt *lol*. Um kurz nach Mitternacht hat sie einmal gemeckert und schlief dann gleich weiter. Bei uns war es schon vor Mitternacht total laut, Nachbarn haben auch gefeiert und um Mitternacht hätte ich nicht schlafen können. Aber Léan machte all das nichts aus und sie schlief dann durch bis heute früh um 7 Uhr.
LG Savi

Re: Hatten Eure Kiddies Angst vor dem Böllerkrach?

Hallo,
erstmal ein lautes "Happy New Year" an alle!!
In der Hoffnung, daß ihr nicht vor Neid vom Stuhl fallt, hier "unsere" Silvesternacht *fg*; Die Kinder sind um 20 Uhr ins Bett, die Gäste hatten HUUUNGER!! Wir hatten fest damit gerechnet, daß sie beim Knallen wach werden, was die Erfahrung der letzten Tage auch gezeigt hatte, manche ballern ja schon Tage vor Silvester fröhlich drauf los. ABER... Pustekuchen, kein Ton drang durchs Babyphon bis 9 Uhr 15. Pülli rein ins Bett, beide haben gemütlich gesüppelt, Flasche rausgeschmissen und bis 11 Uhr 45 weiter geschlafen. Ist das ein Fall fürs Guinessbuch???? Und das bei Zwillis? Hach, *stolzbin*, obwohl Papa mehr davon hatte, er war nämlich mit Nachtdienst dran. Dachte ja, daß das Jahr somit prima anfängt, doch Paula hat sooo ekligen Durchfall und scheint wohl deswegen so schlapp zu sein.
Es grüßt eine topfite Ulrike, bei der die Waschmaschine heute mal wieder heiß läuft.

Re: Hatten Eure Kiddies Angst vor dem Böllerkrach?

angst kennt mein sohn nicht. nein er wollte raus auf die terrasse und hat dann dick eingemummelt große augen gemacht und immer "tschschsch" dazu gesagt. dann haben wir mit ihm angestossen (er mineralwasser im sektglas) und nun will er den ganzen tag zuprosten und auf die terrasse und ist ganz traurig, dass es dort nicht mehr "tschsch" macht :-)
zuuu niedlich!
zeno

Re: Hatten Eure Kiddies Angst vor dem Böllerkrach?

HAllo Lani,
Elena hat gepennt wie immer und nix mitbekommen.
LG Teddy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen