Hatte ich eigentlich schon erwaehnt...
Wenn nicht, so sei es hiermit geschehen, Leah hat unseren Kurztripp in die Sonne meisterhaft ueberstanden und schlaeft nun den Jetlag aus:-)
LG
Peanut
Herzlich Willkommen wieder zu Hause!!! o. T.
welcome back:O) ot
Wo wart ihr denn u. war's schön? Welcome back ;-)
Brasilien
Peanut
Re: Hatte ich eigentlich schon erwaehnt...
ich hab heute mittag noch an dich gedacht und wollte nen vermissten posting aufgeben ;o)
ich wuste gar nicht das du in urlaub wolltest!
sach mal wo...und wie wars...und wo bleiben foto´s.....
nein lass dir zeit! leb dich erst mal wieder in old cold germany ein *g*
lg christina
Ich wawr in Sao Paulo, dort wohnt meine Schwester seit 1990..war ganz spontan und in Estrela bei einer Hochzeit waren wir auch...yummi, gute brasilianische Landkueche!!!
LG
Peanut
Ich kugle immer noch rum, doch schleppen wäre wohl der passendere Ausdruck. Wie ein gestrandeter Wal, nur muss man mich nicht zu 5 zurück in's Meer ziehen!!
Gruss
Karin
LG
Peanut
Hallo zurück :-) Erzähl, wie war es? o.T.
Re: Hallo zurück :-) Erzähl, wie war es? o.T.
Mehr spaeter - versprochen!!!
LG
Peanut
Lese ich Sonne - Neidneidneid
vlG Susanne, die übrigens Deinen Rat, nicht nur über ein 2. Kind nachzudenken, sondern zu handeln, sehr ernst genommen hat und morgen in der 9. Woche ist :-)
Re: Lese ich Sonne - Neidneidneid
Jetlag hoert sich in diesem Fall nach Brasilien an...sind zwar nur 3 STunden Unterschied zur Ostkueste, aber das reicht!!!
Wow, ich freue mich fuer dich und den Zwerg im Bauch..Gottes Segen...
LG
Peanut
super aktion! mich frisst uebrigens nicht der neid, denn
wir fliegen auch im maerz nach mauritius :-)). lg nana
viel Spass jetzt schon mal!
LG
Peanut
hatte dich auch schon vermisst; deine abmeldung habe ich wohl überlesen! schön, dass ihr wieder da seid; hättest aber ruhig ein bissi sonne mitnehmen können...
lg
katrin
LG
Peanut
Re: Ha, und heute dachte ich noch: "WO um alles
Welcome back - hoffenlich gut erholt und so gut gelaunt wie immer....
LG
Sabine
Re: Ha, und heute dachte ich noch: "WO um alles
immerhin war ich 13 Tage lang weg...
Jaja, gut erholt bin ich , allerdings etwas muede...und gut gelaunt bin ich auch...
Bei so einem lasse Empfang von seiten meiner Kinder und meines Mannes in Dtl...
LG
Peanut
herzlich willkommen daheim ...
eure abreise habe ich nicht so ganz mitbekommen, mich aber schon gewundert, wo deine "kommentare" bleiben. ;-)
schönen tag noch! sam
spät, aber sie kommt meine Antwort ... bin momentan mal wieder nicht online mit meinem Rechner, d. h. ich kann hier und da schon mal ins Internet, aber mit dem Mailen ist derzeit Essig - liegt aber nur an Neuinstallationen, keine Bange. Hab auch schon gelesen, daß Leah üble Bekanntschaft mit heißer Milch gemacht hat, furchtbar .... wann sehen wir uns, klappt es nochmal vorm Treffen??? Schön, daß du wieder da bist auf jeden Fall, sobald ich kann mail ich dir dann auch. Liebe Grüße Danny
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen