Suchen Menü

Hatte ich eigentlich schon erwaehnt...

..dass ich seit gestern wieder im Lande bin???
Wenn nicht, so sei es hiermit geschehen, Leah hat unseren Kurztripp in die Sonne meisterhaft ueberstanden und schlaeft nun den Jetlag aus:-)
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen wieder zu Hause!!! o. T.

Wo wart ihr denn u. war's schön? Welcome back ;-)

Brasilien

ich habe meine Schwester besucht...ja, es war schoen..sonnig, wunderschoen...LG
Peanut

Re: Hatte ich eigentlich schon erwaehnt...

welcome back!!!
ich hab heute mittag noch an dich gedacht und wollte nen vermissten posting aufgeben ;o)
ich wuste gar nicht das du in urlaub wolltest!
sach mal wo...und wie wars...und wo bleiben foto´s.....
nein lass dir zeit! leb dich erst mal wieder in old cold germany ein *g*
lg christina

Re: Hatte ich eigentlich schon erwaehnt...

Oh, ich hatte mich aber abgemeldet..naja, indirekt...
Ich wawr in Sao Paulo, dort wohnt meine Schwester seit 1990..war ganz spontan und in Estrela bei einer Hochzeit waren wir auch...yummi, gute brasilianische Landkueche!!!
LG
Peanut

Re: Hatte ich eigentlich schon erwaehnt...

Ne, ich wusste nicht dass du weg warst und habe dich echt vermisst. Schön dass du wieder im Lande bist, hoffe bald mehr von deinem Tripp zu höhren, wo wahrt ihr denn?
Ich kugle immer noch rum, doch schleppen wäre wohl der passendere Ausdruck. Wie ein gestrandeter Wal, nur muss man mich nicht zu 5 zurück in's Meer ziehen!!
Gruss
Karin

Re: Hatte ich eigentlich schon erwaehnt...

Ich habe viel an deine Kuller gedacht, denn mein Neffe wird am o2.o2.03 ein Jahr alt, den habe ich besucht...im sonnigen Brasilien:-)))
LG
Peanut

Hallo zurück :-) Erzähl, wie war es? o.T.

Re: Hallo zurück :-) Erzähl, wie war es? o.T.

SUPER
Mehr spaeter - versprochen!!!
LG
Peanut

Lese ich Sonne - Neidneidneid

Hallo Peanut, wo wart Ihr denn und wie war es denn so. Jetlag hört sich nach Amerika an.
vlG Susanne, die übrigens Deinen Rat, nicht nur über ein 2. Kind nachzudenken, sondern zu handeln, sehr ernst genommen hat und morgen in der 9. Woche ist :-)

Re: Lese ich Sonne - Neidneidneid

Glueckwunsch..das ist ja toll...
Jetlag hoert sich in diesem Fall nach Brasilien an...sind zwar nur 3 STunden Unterschied zur Ostkueste, aber das reicht!!!
Wow, ich freue mich fuer dich und den Zwerg im Bauch..Gottes Segen...
LG
Peanut

Re: Hatte ich eigentlich schon erwaehnt...

ich hatte mir schon gedanken gemacht wo su steckst!!
super aktion! mich frisst uebrigens nicht der neid, denn
wir fliegen auch im maerz nach mauritius :-)). lg nana

Re: Hatte ich eigentlich schon erwaehnt...

Kenn ich nicht...an Brasilien reizt mich in erster Linie, dass meine Schwester dort wohnt...da habe ich einen richtigen Einblick ins Leben der Brasilianer...
viel Spass jetzt schon mal!
LG
Peanut

Re: Hatte ich eigentlich schon erwaehnt...

hallo!
hatte dich auch schon vermisst; deine abmeldung habe ich wohl überlesen! schön, dass ihr wieder da seid; hättest aber ruhig ein bissi sonne mitnehmen können...
lg
katrin

Re: Hatte ich eigentlich schon erwaehnt...

Iss doch Regenzeit in Brasilien und die Gefahr, dass eine Regenwolke dazwischenrutscht, war mir einfachzu gross:-))
LG
Peanut

Re: Ha, und heute dachte ich noch: "WO um alles

in der Welt steckt eigentlich Peanut???" Ich hatte zwar mitbekommen, daß Ihr Euch gen Sonne verabschiedet habt, aber ich dachte, es wäre nur für ein paar Tage... ;-)
Welcome back - hoffenlich gut erholt und so gut gelaunt wie immer....
LG
Sabine

Re: Ha, und heute dachte ich noch: "WO um alles

Hi Saine,
immerhin war ich 13 Tage lang weg...
Jaja, gut erholt bin ich , allerdings etwas muede...und gut gelaunt bin ich auch...
Bei so einem lasse Empfang von seiten meiner Kinder und meines Mannes in Dtl...
LG
Peanut

herzlich willkommen daheim ...

... ich hoffe, es war schön und ihr hattet eine menge freude und spaß.
eure abreise habe ich nicht so ganz mitbekommen, mich aber schon gewundert, wo deine "kommentare" bleiben. ;-)
schönen tag noch! sam

Re: Hatte ich eigentlich schon erwaehnt...

Hallo liebe MOnika,
spät, aber sie kommt meine Antwort ... bin momentan mal wieder nicht online mit meinem Rechner, d. h. ich kann hier und da schon mal ins Internet, aber mit dem Mailen ist derzeit Essig - liegt aber nur an Neuinstallationen, keine Bange. Hab auch schon gelesen, daß Leah üble Bekanntschaft mit heißer Milch gemacht hat, furchtbar .... wann sehen wir uns, klappt es nochmal vorm Treffen??? Schön, daß du wieder da bist auf jeden Fall, sobald ich kann mail ich dir dann auch. Liebe Grüße Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen