Suchen Menü

Hatte gestern Weihnachtsfeier vom Geschäft (1)

und die war soooooo schön
Hallo erstmal an alle,
wir haben uns um 15:30 Uhr in der Kanzlei getroffen und sind dann losgegangen in den Europa Park nach Rust. Kennt das jemand von Euch? Das ist ein Freizeitpark in der Nähe von Freiburg. Dort war schöner Weihnachtsmarkt und die Fahrgeschäfte waren zum Teil auch offen, außer die die ins Wasser führen, aber wer will das schon fahren bei dem Wetter. Wir waren 18 Leute und haben uns dann als kleine Grüppchen gebildet und sind die ganzen Fahrgeschäfte doppelt und dreifach gefahren, da keine Warteschlangen überall rein und losstarten herrlich. Dann war alles schön weihnachtlich geschmückt und überall hat es geleuchtet und waren Weihnachtslieder zu hören. Wirklich traumhaft schön. Um 19:00 Uhr haben wir uns dann wieder vor dem Eingang getroffen und sind in das Hotel El´Andaluz zum Essen gegangen. Dort erwartete uns dann ein rießen Buffet mit allem was das Herz begehrt von Lachs, bis Wildschwein, Rehrücken, Pizza, Pasta, Forelle, Dessertbuffet, Kekse, Kuchen, wirklich alles was man wollte. Ich war hinter so satt ich konnte mich echt kaum bewegen *g*. Danach sind wir noch in die Cocktail Bar des Hotels gegangen und dort habe ich einen Europa Park-Cocktail getrunken (war so ähnlich wie Swimmingpool wenn der Euch was sagt). Um 0:30 Uhr haben uns dann die Herren Chefs (wir waren 12 Damen) alle nach Hause gefahren.
Bisherige Antworten

Re: Hatte gestern Weihnachtsfeier vom Geschäft (1)

Alina war gut versorgt die war bei Papa und es hat alles wunderbar geklappt. Sie hat mich (laut meinem Mann jedenfalls) auch gar nicht vermisst.
Ich schwärme jetzt noch von dieser Weihnachtsfeier so eine tolle hatten wir wirklich noch nie. Auch habe ich mir vorgenommen und beschlossen dass ich mit meine Mann und Alina demnächst auch nochmal abends in Europ Park gehe um Alina diesen Lichterglanz zu zeigen, was mich echt umgehauen hat.
Wollte Euch nur mal schnell an meiner Freude teilhaben lassen.
Liebe Grüße Euch allen und einen schönen Nachmittag wünscht Alex mit Schlaf-Alina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen