Hat wer die Schnullerkette von Tschibo mit Ente?
hat jemand auch das Teil? Das gab es vor ein paar Wochen bei Tschibo. Bei mir wird das Holzteil (an der Klemme) so komisch. Die Kette sieht aus als wäre sie Jahre alt.
Sieht aus als würde sich eine Lasur ö.ä. allmählich ablösen.
Ist das bei eurer auch so?
Liebe Grüße
Katrin
Re: Hat wer die Schnullerkette von Tschibo mit Ente?
Re: Hat wer die Schnullerkette von Tschibo mit Ente?
ich habe sie -nach Rücksprache mit Tschibo- eingeschickt. Sie haben mir geantwortet, dass die Schnullerkette bedenkenlos ist (also auch wenn Baby dran nuckelt) und Labortestergebnisse beigelegt, aber weil ich so unzufrieden war, haben sie statt der Kette zwei Gutscheine à 8? reingelegt.
Fand ich nett ;o)
Nun haben wir eine maschinenwaschbare Kette und für die Gutscheine gibt es ein Weihnachtsgeschenk für den großen Bruder *freu
Liebe Grüße
Katrin
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen