Suchen Menü

Hat wer die Penny-Hausschuhe...?? m.T.

Wenn ja - wie sind die?? Da Elefanten Hausschuhe immer mind. mit 15,-? zu Buche schlagen überlege ich welche vom Penny zu holen...
Berichtet mal -> DANKE. Andrea
Bisherige Antworten

Re: Hat wer die Penny-Hausschuhe...?? m.T.

Ich bin gar kein Fan von Hausschuhen mit festen Sohlen und kein KiA und kein Orthopäde dieser Welt wird dies sein.
Viel besser sind doch diese weichen Krabbelpuschen, da kann der Fuß sich ganz so entfalten wie er ist und wird nicht in Form "gepresst".
Und mit Lammfelleinlagen hat man darin superkuschligwarme Füsse.
Kosten auch 14,95, kann man aber locker auch ne Nummer grösser nehmen und dann reichen sie locker ein halbes Jahr und man tut den Füßen was Gutes.
Oder wenn ihr es nicht so fußkalt habt, einfach nur ABS-Socken.
LG Mel

@Mel

Moin,
neeee, wir brauchen die Hausschuhe "nur" für den Kindergarten und die bestehen auch auf "feste" Hausschuhe, also nixx ABS-Socken oder Hüttenschuhe.
Zu Hause läuft Alina nur mit Strümpfen bzw. mit ABS-Söckchen rum - reicht ja auch vollkommen aus...;o))
Aber trotzdem DANKE für Deine Antwort - LG, Andrea

Re: @Mel

Hallo andrea!!
wir haben uns gestern welche gekauft....tja mmmm ...wie sind die ??? es waren unsere ersten hausschuhe und ich werde sie zu meinen eltern bringen , wenn die zwerge mal da sind und zu hause bleiben wir weiterhin bei den abs socken !!! ich finde das die beiden in den schuhen so hin und her schwimmen ....und wollte mir die ,rein intresse halber, von elefanten mal anschauen ....ich würde sie für den täglichen gebrauch n icht nehmen .....hoffe es kommt noch rechtzeitig lg anke

Re: @Mel

Leon wird im Kindergarten auch Krabbelpuschen als Hausschuhe bekommen.
Schliesslich kann mich der KiGa nicht zwingen, dass ich meinem Kind wissentlich schade...
Es gibt auch Modelle mit Klett oder Reißverschluss, die können die Zwerge auch alleine an und ausziehen, um auch dieses Argument zu entkräften ;-)
LG Mel

WIR HABEN DIE!!!

Hi Andrea!
Wir haben die Penny-Schuhe auch gekauft! Ich finde die Sohle schön weich und biegsam (ganz entgegengesetzt zu den anderen Hausschuhen die wir uns schon in allen möglichen (Fach!)Geschäften angesehen haben. Da Jamie immer zu Oma + Opa rüberläuft und auch mal ein paar Schritte vor die Tür macht, kommen für uns Krabbelpuschen und ABS-Socken überhaupt nicht in Frage. Ich hab den Schuhen vom Penny echt schon entgegengefiebert!!! Haben Größe 22/23 gekauft, die allerdings sehr groß ausfallen! LG Anja *die zwar spät antwortet, aber besser, als gar nicht!!! ;o)) *

Re: Hat wer die Penny-Hausschuhe...?? m.T.

Hallo,
haben zwar nicht die von Penny, aber welche von Aldi. Mein SV konnte es nicht lassen, obwohl ich für Benjamin eigentlich gar keine wollte. Denke halt, ABS-Socken oder Hüttenschuhe sind besser für die Füße. Naja, nun haben wir sie und ich hab sie Benjamin auch angezogen, wenn wir "oben" bei den Schwiegers waren. Lange Rede, kurzer Sinn, die Schuhe sind 2 Wochen alt, wurden ca. 7-8x getragen und sind seit gestern an der Sohle gerissen. Reif für die Tonne!
Kenne ja nicht die Qualität von Penny, aber wenn die so ist wie bei Aldi, kannst Du Dir das Geld sparen (weiß nicht, was die bei Penny kosten, beim Aldi waren es ca. 5?, aber auch die hätte sich SV sparen können).
LG
mogli

Re: Hat wer die Penny-Hausschuhe...?? m.T.

Hallo Andrea.
Haben uns gestern ein Paar zugelegt. Ich glaube die waren sehr günstig, so 2,99 ?, bin mir nicht sicher. Die sehen schick aus, halten war, engt nichts ein, keine Abdrücke auf der haut. Ich find die super. Für den Preis - kann man die mitnehmen.
Vor einiger Zeit haben wir ein paar Herbst-(Winter)Schuhe von Bama gekauft für 35 ?, super leicht, schick etc.
Eine Woche später gab´s solch änliche bei Plus für 7,99 ?. Hab die natürlich gleich gekauft, bei Timo braucht man im Schnitt so 4 - 5 paar Schuhe. Zuhause betrachtete ich sie mir etwas näher, verglich sie mit denen von Bama. Und ich hab so gut wie keinen Unterschied feststellen können.
Also ich denke man kann solch billige Produkte ruhig kaufen.
Sie sind deshalb nicht schlechter. Ich denke immer noch das man bei teuren Produkten den Name bezahlt. Aber nicht nur.
Also ab zu Penny!!
LG Silvana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen