Hat wer Ahnung von holländisch?
Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar ;o)) LG Anja
Re: Hat wer Ahnung von holländisch?
würde mal auf Zitronen tippen.
LG Savi
Grünertee o.T.
Kräutertee von getrocknetem Süßholz (Lakritz).
LG Andrea (die an der Holländischen Grenze aufgewachsen ist *g*)
Lakritztee????
Schmeckt sowas???? Also, essen tu ich das ja gern, aber TRINKEN??? Hast Du das schon mal probiert?
LG Anja *die auch keinen Pernod oder Pastis mag*
Aber trotzdem Danke für die Antwort!!! (HAtte es mir wg. der Abbildung schon fast gedacht . Habe aber noch nie ernsthaft von "Lakritztee" gehört.)
In Katzenpfötchen von "Katjes" ist sehr viel Süßholz drin, in die Geschmackliche Richtung geht das dann - denke ich, denn getrunken habe ich sowas auch noch nicht.
Kannste ja weiter verschenken.
LG Andrea
Ich kenne den Tee und mir schmeckt er ! Ist allerdings hier bei uns in der Familie nicht jedermans Sache... probier doch einfach mal !
LG Claudia (3 Jahre in Belgien "zu Hause")
also Süßholzwurzelextrakt IST Lakritz! Habe oben schon mal geschrieben, das besonders viel Süßholz in den Katzenpfötchen von "Katjes" ist.
LG Andrea
LG Claudia
wofür das Forum nicht immer gut ist ;-)) o.T.
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen