Hat noch jemand von Euch...
lG Sandra
Re: Hat noch jemand von Euch...
Lukas hat seinen 1. Zahn mit 1 Jahr bekommen. Brot isst er bis heute nicht, immer nur Knäckebrot. Jetzt ist er 20 Mon. und ihm fehlen nur noch 6 Zähne. Nach dem 1. ahn war eine weile Ruhe, dann kamen 3 auf einmal, dann Ruhe und dann 4.
Lukas hat auch noch lange Gläschen bekommen, auch weil ich nicht jeden Tag kochen wollte. Ist doch jedes Kind anders.
Unser spricht z.B. nur 4 Worte.
Gruss Jeannette
Gott sei Dank nicht alleine
Re: Gott sei Dank nicht alleine Teil 2
Mach dir bloss keine al zu grossen Gedanken.Die Zähne kommen schon und seh es mal positiv .Keine Schmerzschreie in der Nach bis jetzt.
Liebe Grüsse Anett& Patrick
Re: Hat noch jemand von Euch...
Mein Laurinchen hat auch erst mit ihrem 1. Geburtstag ihr 1. Zähnchen bekommen. Mittlerweile sind es 5, sie sind aber alle (auch das erste) noch nicht ganz draußen.
Das Problem mit dem Speiseplan kann ich nicht so ganz nachvollziehn. Ich habe Laurinchen ab dem 10. Monat Brot Sie konnte eigentlich ganz gut auf den Felgen kauen, dass war kein Problem.
Auch die Kinder die die ersten 5/6 Zähne schon haben, haben höchstens den Vorteil, richtig abbeißen zu können, aber wirklich kauen tun die Kleinen erst mit den Backenzähnen. Das seh ich auch an meiner Kleinen.
Naja, was ich also eigentlich sagen will, wenn er das Brot noch nicht essen mag, dann liegts glaub ich nicht an den fehlenden Zähnen. Vielleicht kannst Du ihm eine Pellkartoffel (festkochend am besten) anbieten, dass müsste er dann super beißen können. Oder Nudeln oder Reis??? Vielleicht vom Brot nur das weiche Innere und nicht die harte Kruste.
Uuuuuuund, was ich noch sagen wollte, es ist wirklich etwas besser, wenn die Zähnchen später kommen, weil sie die ganze Fläschenzeit, worunter die Zähne leiden, verpassen.
Ich hoffe ich konnte Dich was trösten.
Liebe Grüße
Natalie
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen