Suchen Menü

Hat noch jemand den WINGBO mit LANGSEILEN???

Wir haben gestern endlich unsere, vor ewigen Zeiten bestellten, Langseile für den Wingbo bekommen. Heute also 2 Schaukelhaken an der Pergola montiert, alles nach Anweisung ausgeführt und: :o((((((((
Das funktioniert ja gar nicht! Jamie kann da nicht alleine ein- und aus, bzw. rauf- und runtersteigen. Es muß IMMER jemand helfen - und auch das wird ein Problem. Die Seile, die am Wingbo fest sind, sind so kurz, das er nicht drunter durchkrabbeln kann. Und ihn da immer drüber zu heben, wird auf Dauer auch ein Krampf! Ich kann mir auch nicht vorstellen, das ein älteres Kind (ist ja bis 6 Jahre zugelassen!) das schafft! Sind wir zu doof, das aufzubauen, oder geht es hier auch noch anderen so? Dann kauf ich doch lieber gleich 'ne andere Schaukel!!! (Als Wingbo im Gestell war das übrigens toll und absolut optimal!) Also, machen wir was falsch??? Oder geht es Euch auch so? LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Hat noch jemand den WINGBO mit LANGSEILEN???

Hi,
ja, uns gehts genauso, ich hab die Seile gleich am Anfang mitgekauft und kuerzlich ausprobiert und es geht nicht, egal wie man sich anstellt. Da ich keine Anleitung mehr habe dachte ich ich mache etwas falsch.
Wenn Du eine Loesung findest sag mir bitte bitte Bescheid, waren ja schliesslich teuer die Dinger :((
Lari
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen