Hat noch jemand Tipps für den Urlaub/Flug??
am Sonntag morgen 05.00 Uhr gehts los, wir fliegen in die Türkei. ICh habe ja schon den totalen Horror vor dem Flug mit den beiden Rackern und höre jetzt schon die anderen Leute fragen: Wann fliegen Sie denn zurück? " Sonntag in einer Woche", "Aha, dann buchen wir mal um". Nee ehrlich, kann mir vorstellen, dass Tim und nils den ganzen Flieger durcheinander bringen.
Wir fliegen übrigens in die Türkei nach Side.
Also wenn noch jemand Tipps hat, wäre ich sehr dankbar.
LG Carola
Re: Hat noch jemand Tipps für den Urlaub/Flug??
& liebe Grüße
Katharina
mensch lange nichts von Dir gelesen :-) Also, einen Tipp hab ich, es gibt Zeitschriften von der Sesamstraße, Teletubbies, Bob der Baumeister und Co. Wenn ich ne lange Autofahrt hab, dann kann Yannick darin blättern, das kommt immer gut an und er ist ne Weile beschäftigt, wenn Du davon 2/3 Stück mit in den Flieger nimmst, vielleicht sind die beiden dann ja etwas beschäftigt? Ansonsten, noch ein paar Kekse extra einpacken und was interessantes zum Spielen und los gehts.
Ich wünsch euch einen schönen Urlaub und meld Dich mal.
LG
Nicky
mensch wirklich lang nix voneinander gehört, wie gehts Euch??
Das mirt den Zeitschriften ist gut, habe ich noch nie gesehen, Teletubbieswochenschau oder wie? LOL, ich gucke heute gleich mal. Habe gestern schon zwei neue Bücher gekauft und dachte jetzt noch an sone Maltafel, wie teuer sind die wohl?? Muss ja jetzt sparen, haben endlich unser Haus!
So, ich mail Dir mal.
LG Carola
das ist ja klasse :-) Mit dem Haus mein ich *g* Wenn Du diese Magna Doodle meinst, die kosten ne ganze Menge, aber es gibt die ja auch in billig, so um die 10 Euro, ist eh besser, als wenn das teure Doddle Ding mitmal durchlöchert wird *g*
So, dann warte ich mal auf die Mail *g*
LG
Nicky
Klingt jetzt komisch, aber ich würde für den Notfall Vomex-Zäpfchen einpacken. Zumindest habe ich die Dinger nach einem GRAUENVOLLEN Flug mit Tabea für den Rüclflug genutzt, und sie hatten einen wundervollen Effekt ;o)
Ich bin zwar eigentlich kein Freund von Ruhigstellern, und seien sie noch so homöopathisch, aber wer so einen Hinflug erlebt hat wie wir, sieht das ruckartig anders.
LG und viel Spaß,
Joan
Gruß Tenny
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen