Suchen Menü

Hat nicht einer ne Geschwisterkarre...

...günstig abzugeben ?
Nee nee, ich bin nicht schwanger (nicht daß die Hamburger Mädels hier gleich Kreischanfälle bekommen *g*)...ich habe bloß ab Juni ein Tageskind und möchte auch mit 2 Kindern "mobil" sein.
Bei ebay laufen nur Spinner rum...Verkäufer wie (besonders) Käufer...da kann ich mir ja gleich eine neue kaufen :-(
Hat eine hier ? Weiß eine hier WO ?
Ich post noch mal in anderen Foren...Versuch macht ja bekanntlich klug ;-)
LG Bronte
Bisherige Antworten

Re: Hat nicht einer ne Geschwisterkarre...

Hallo Bronte,
jetzt rate mal, was ich mich bei dem Eintrag gefragt habe....
Aber ich hab keine, koennte ja selber bald eine gebrauchen.
LG, Anna

Re: *Grins* o.T.

Re: Hat nicht einer ne Geschwisterkarre...

Also ich seh die immer halbwegs preiswert auf den Bazaren und auch in den lokalen Anzeigenblättchen.
LG
Ike (die nie einen brauchte)

Re: Hat nicht einer ne Geschwisterkarre...

Hallo Bronte
Also ich habe so verbindungsteile mit denen man zwei normale Buggies aneinander machen kann. Dies ist zwar dann etwas breiter als eine Geschwisterkarre aber nur für einen Tag sollte dies sicher reichen.
Gruss
Karin

Re: Hat nicht einer ne Geschwisterkarre...

Hallo Katrin :-)
ist zwar ein TAGESkind, alleridngs für 3 sehr lange tage in der Woche...na ja und zum "Zusammenbinden" braucht man ja auch 2 Karren.
Aber trotzdem Danke :-)))
LG Bronte

Re: Tipp: Neuer Laden in HH!

Hi Bronte,
puh, da bin ich aber froh, daß Du mir nicht mit einem Mega- JAAAAAUUUUUUU zuvorgekommen bist ;-)
Ich hab neulich im Wochenblatt gelesen, daß es am Barmbeker Markt einen neuen Laden namens "First Kid" o.ä. gibt. Die kaufen gebrauchte KiWa, Karren, Buggys etc. auf, bauen sie auseinander, reinigen u. raparieren sie und verkaufen sie günstig weiter. Da wollten wir morgen ohnehin mal hin - dann werde ich hier Bericht erstatten. Vielleicht eine günstige Alternative zu Ebay und Co.
LG
Sabine - die eben gerade vom Stammtisch kommt und merkt, daß sie nix mehr verträgt (schon rein Uhrzeittechnisch.... gäääääähn)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen