Suchen Menü

Hat mein Kind hat das Buchhalter-Gen geerbt?

Also ist echt ein Ding, mein Kleiner ist jetzt 22 Monate und liebt seine Ordnung, also die Hausschuhe gehoeren nur an die Fuesse zurueck, wenn sie runtergefallen sind, die Bettflasche traegt er immer wieder ins Bett zurueck nach dem Trinken, das Buch kommt wieder auf den Stapel zurueck, das Abendritual muss immer gleich sein, die Aermel muessen wieder runter nach dem Haendewaschen, alle Kuscheltiere muessen mit ins Bett, wenn Essen runterfaellt, muss es sofort wieder aufgehoben werden usw. Da gibt's noch viele Beispiele. Ist das nur voruebergehend oder bleibt das so? Ist ja nicht schlecht, wollte nur mal wissen, was da so auf mich zukommt. Ansonsten ist mein Papa derjenige, der das Gen weitergegeben hat, mich hat es nur gestreift, aber jetzt kommt es zum Tragen bei Paul. ;-)))))
Was meint Ihr?
LG
Netti mit Paul und Philip (3wo)
Bisherige Antworten

Darf ich Juli in 8 Mon. in die Lehre geben? oT. :)

Re: haha, das kann man nicht lernen, das ist ....

.. vererbt. Ich bin nur ein bisschen so. Also ich mach Dir da keine hoffnungen.;-))))bin nur gespannt, ob nummer zwei das auch hat. ist noch zu frueh.
lg
netti mit nummer 2 im arm

Re: Schaaaaaaaaade :o( .... o.T. aber mit LG

Re: Hat mein Kind hat das Buchhalter-Gen geerbt?

Boah klasse!! Lena hat dann wohl eher das Archäologen-Gen!!! Alles ausgraben aus der hintersten Ecke :-))) Geniess es einfach, daß er so ordentlich ist.
LG hexle

Re: Hat mein Kind hat das Buchhalter-Gen geerbt?

Hallo Netti! Ich schrei mich weg! Nein, ist das ulikg. Nun ja, sieht so aus, als hätte er tatsächlich eine mächtige Portion Ordnungssinn mit in die Wiege gelegt bekommen. Vielleicht könnten wir unsere beiden Süßen verkuppeln? Meine junge Dame könnte dringend ein bisschen was davon gebrauchen. Die hat nämlich die "Chaotisch ist doch gemütlich Einstellung" *ihres* Papas *g* LG, Joan

Re: Hat mein Kind hat das Buchhalter-Gen geerbt?

Naja, und irgendwann fragt dann mein Kleiner, warum es immer so undordentlich ist bei uns und ob wir nicht mal aufraeumen koennen. Oder wir raeumen gleich von selbst auf, damit er nicht meckert. Das werden tolle Zeiten.
LG
Netti (bei der es eigentlich ganz ordentlich ist, mich hat ja das Gen zumindest gestreift)

Re: Hat mein Kind hat das Buchhalter-Gen geerbt?

Huhu!
*gg* hey Sophia hat dieses seltene Gen wohl auch... ich weiss nur nicht wo her - ICH leb ihr sowas nicht vor *lol* wahrscheinlich sind wir unsren Lütten zu unordentlich, dass sie gleich von selber aufräumen *lach*
VG und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs ;o)
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen